BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ich habe bereits mit der 1144 gesprochen und laut dem Mitarbeiter ist das Internet Paket Plus seit ca. 8 Wochen nicht mehr in der Vermarktung und nicht mehr buchbar.

Das habe ich einfach mal als Vermutung dahingestellt und eine E-Mailadresse an die ich mich wenden kann verlangt. Dabei wurde mir dann die E-Mailadresse partnerservice@eplus.de genannt.

An diese E-Mailadresse und auch im Kontaktformular habe ich bereits einen Text (das ist in etwa der Post von RECeiver am Anfang dieser Diskussion, nur mit Rufnummer und PUK1 enthalten) geschickt.

Leider habe ich darauf noch keine Antwort erhalten.

• @Benjami leider kann ich das nicht bestägigen, dass Urlaubspaket in der SMS enthalten war. Aber die SMS mit nicht ausreichendes Guthaben impliziert natürlich dass die 500MB verbraucht sind, da anschließend das Guthaben angegriffen werden sollte.

• Ich habe den von mir oben zitierten Fall von 2014 so verstanden, dass der TTler "Kohlkönig" die 500 MB im Ausland verbraten wollte, das mit dem "Verbraten" irgendwie nicht geklappt hat, das IP+ zwar angezeigt wurde, aber sich nicht buchen ließ, er nochmals im Ausland Datenvolumen verbraten hat, und es dann ging.
    Leider sind die Informationen von damals nicht ganz durchsichtig (erst schreibt er, er habe die 500 MB verbraucht, dann schreibt er noch einmal von 2 Downloads im Ausland).
    Aber der Fall hier klingt irgendwie ziemlich ähnlich.

Darüber, dass sich immer wieder Leute lauthals beim Kundenservice beschweren, weil diese (auf dem UP nie offiziell existente) Option sich nicht buchen lässt, kann ich allerdings trotzdem nur den Kopf schütteln... :confused:

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Sorry ich wollte dir nun auch nicht als zu gorße Hoffnung machen- hab dich halt abgefragt was mir noch so in den Sinn kommt.

Was sagt der Verkäufer, ob dieser überhaupt eine Ahnung hat, steht auf einem anderem Blatt.

• Nun laut dem Text in der Ebay Auktion scheint mir der Verkäufer durchaus zu wissen was er da anbietet.

----------------- Schnipp ----------------
    Hallo,
    zum Verkauf steht ein BASE Urlaubspaket mit der Option "Internet Paket plus" mit 50 GB (auch mit LTE) für nur 10 Euro/30 Tage. Nach Verbrauch von 50GB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit bzw. 56kBit/s.
    Bei ausreichendem Guthaben verlängert sich das 50GB-Paket automatisch. Das 50GB-Paket ist nur innerhalb Deutschlands nutzbar.

Hierbei hast du die Wahl zwischen einem

a)
    neuen, ungeöffneten Urlaubspaket (dieses Paket musst du bis zum 30.9.2015 aktivieren). Nach Aktivierung musst du zunächst das ursprüngliche Urlaubspaket aufbrauchen (d.h. entweder 30 Tage warten oder die 500 MB im Ausland verbrauchen). Danach steht dann die Option "Internet Paket Plus" zur Verfügung.

oder

b)
    bereits aktiviertes und verbrauchtes Urlaubspaket, welches die Option "Internet Paket Plus" sofort zur Verfügung stellt (bei entsprechenden Guthaben)

Du kannst entscheiden, welches Urlaubspaket ich dir (nach Zahlung) zusenden soll.

Bei Option b) müssen wir das Paket vorher noch auf deinen Namen umschreiben.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Auch nicht, wenn diese Option plötzlich nicht mehr durch BASE angeboten wird.

Viel Erfolg!
    ----------------- Schnapp -----------

• Auf meine Anfrage das von mir gewählte Paket a) auf Grund der fehlenden (nicht aktivierbaren) Funktion Internet Paket Plus, in das Paket b) zu tauschen, habe ich noch keine Antwort erhalten.

• den Angebotstext hat er sich wohl hier zusammen gesucht. ich würde dir gen weiterhelfen, aber mir fällt nichts mehr ein.

• Danke trotzdem, ich bin für jeden Tipp dankbar! Ich finde ja den Gedanken 260 Euro in den Gulli geworfen zu haben auch nicht gerade prickelnd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!