Es wird angeboten, man kann es auswählen, aber sobald man auf buchen klickt, kommt die Fehlermeldung. Unter der 1155 wird es auch angeboten, aber auch hier geht die Buchung nicht durch.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
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Welche Fehler-Ansage kommt unter der 1155, wenn man es buchen will?
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Es kommt die Meldung, dass dieses Paket nicht zur verfügung steht und es später noch mal versuchen soll. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, allerdings wird nicht einfach aufgelegt oder irgend ein kryptischer Fehler ausgegeben. Wenn man versucht das Paket Internet Paket plus über die 1155 zu aktiveren
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Hi nochmal,
also ich habe das, wie ich das gestern mit RECeiver schon mal am Telefon durchgemacht habe jetzt nochmal mit der 1155 gemacht
folgendes:
bla bla bla die Tasten 2 1 3 im Menü
4 zur Buchung des Internetpaket plus
Sie haben folgende Option für die Buchung ausgewählt
für das Internet Paket für 3 bzgl. 6 Monate 90 bzw. 180 Tage. Die erfolgreiche aktivierung der Flat wird Ihnen per SMS bestätigt. Nach Ablauf erfolgt die Verlängerung der Option automatisch, wenn man sie nicht abmeldet.
Einen Moment bitte Ihre Buchung wird bearbeitet.
Ihre Optionsbestellung konnte nicht durchgeführt werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
So soweit ich schnell genug tippen konnte, ist das so ziemlich der genaue Wortlaut des Roboters, auf der 1155
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Das Buchungssystem hängt ja öfters , könntest du evtl. eine andere Option buchen?
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Welche Option kann ich denn buchen, welche es mir danach nicht unmöglich macht oder es verhindert, das Internet Paket Plus trotzdem noch zu buchen? Am besten so günstig wie möglich...
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Und wenn ich eine weiteres Paket oder Option buche, über welchen Weg würdest du vorschlagen?
App iOS, App Android (dort ist die Simkarte auch eingelegt), das Webinterface oder die 1155? -
Zumindest die Fehlermeldung, die RECeiver für die Online-Buchung zitiert
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Und in der Weboberfläche "prepaidkundenbetreuung.eplus.de" ebenfalls eine Fehlermeldung:
"Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!"
hatte wir schon einmal genau so:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5359609#post5359609Damals hat sich das Problem später aufgelöst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5360162#post5360162 -
Wenn ich das richtig sehe, waren zu dem Zeitpunkt, des Posts den du zitierst Wartungsarbeiten am System.
Denn es wird erwähnt, dass auch die App nicht funktioniert hat.Aber in dem Fall funktioniert die App doch? Das dürfte jeder der das Paket hat nachvollziehen können, in dem er die App nutzt, oder verstehe ich das falsch?
Ich habe die Buchung des Internet Paket Plus gestern um ca. 19:30 Uhr das erste mal versucht, nachdem ich die 500MB schnell in der Tschechei verbraucht habe. (das nur als Info nebenbei)
Sollte es sich um Wartungsarbeiten handeln, dürfte ja niemand (also kein User der das System nutzt) und keine Option buchen können und nicht nur das Internet Paket Plus nicht buchen können.
Kann das jemand mal ausprobieren oder nachvollziehen? Ich bin auch bereit ein anderes Paket zu buchen, sofern es dann die Buchung des Internet Paket Plus nicht verhindert oder gleich 20€ kostet... Und ich möchte gerne einen Rat dazu, über welchen Weg ich das machen soll.
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Vielleicht einfach mal 1 Monat abwarten oder 1 Woche.
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