Hi...wenn man eine kurze Pause einlegen will und nicht unnötig das Guthaben verbraten möchte, kann man die Option kündigen und es irgendwann wieder erneut buchen?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Ja das geht ptoblemlos
-
NOch. Sicher ist das keineswegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
NOch. Sicher ist das keineswegs.Und Morgen regnets. Vielleicht. Oder auch nicht.
Prognosen sind immer schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
Ich hab hier schon mal geschrieben. Meine Erfahrung bei Debil und VF. War bei beiden als Externer.
Die haben selbstgestrickte Software die grauenhaft ist was Qualitaet betrifft. Muss ja auch nur inhouse funktionieren. Bei Eplus/O2 ist das mit Sicherheit nicht anders.Da wurde mal das Base Go hinzu gefrickelt. Mit dem Fehler das das Urlaubspaket eben IP+ buchen kann.
Das wird sich solange nicht aendern bis jemand Geld (Kostenstelle) und Verantwortung (Projekt)in die Hand nimmt um das zu bereinigen oder zu konsolidieren.
Und sowas kann schon laenger dauern. Unter Umstaenden erleben wir das nicht mehr.Daher lass ich mir da keine grauen Haare wachsen. Wer auf Nummer Sicher gehen will laessts aktiviert.
WEr die Kohle sparen will hat immer ein Restriskio. Aber das halte ich persoenlich fuer sehr gering. -
Ich halte meine Karten alle aktiv in der Option. O2 hat mir schon einmal gezeigt, dass man eine Inklusivleistung schnell halbieren kann.
Viele wissen es nicht, früher hat man eine Surfflat mit 10 GB bei 02 für 20€ bekommen Loop- dann kam irgendwann mal eine Umstelltung auf 5GB-- so fern man sein Guthaben nicht rechtzeitig aufgeladen hatte.
Sprich einen Monat nicht genutzt - hatte man nur noch 5GB und keine 10 mehr.
Klar falls es soweit kommt bekommen-- wir eine Vorwarnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich halte meine Karten alle aktiv in der Option. O2 hat mir schon einmal gezeigt, dass man eine Inklusivleistung schnell halbieren kann.Viele wissen es nicht, früher hat man eine Surfflat mit 10 GB bei 02 für 20€ bekommen Loop- dann kam irgendwann mal eine Umstelltung auf 5GB-- so fern man sein Guthaben nicht rechtzeitig aufgeladen hatte.
Sprich einen Monat nicht genutzt - hatte man nur noch 5GB und keine 10 mehr.
Klar falls es soweit kommt bekommen-- wir eine Vorwarnung.
Es hatte und kostet weiterhin 25 Euro. Bei mir wurde es ohne Vorwarnung umgestellt. Um das Spiel zu wiederholen, müsste O2 das IP+ Paket (wie auch immer) abstellen oder O2 müsste glaubhaft darlegen, das es kein aktives IP+ Paket mehr gibt.
Außerdem: Telefónica / Eplus haben sich nicht und nie über die Zukunft von IP+ / Urlaubspaket geäußert. Verstehe daher nicht, warum manche Telefónica nötigen wollen etwas zu unternehmen. Etwas schlecht reden, was nicht schlecht zu reden ist, ist irgendwie auch unverständlich!
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Und Morgen regnets. Vielleicht. Oder auch nicht.Prognosen sind immer schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
Ich hab hier schon mal geschrieben. Meine Erfahrung bei Debil und VF. War bei beiden als Externer.
Die haben selbstgestrickte Software die grauenhaft ist was Qualitaet betrifft. Muss ja auch nur inhouse funktionieren. Bei Eplus/O2 ist das mit Sicherheit nicht anders.Da wurde mal das Base Go hinzu gefrickelt. Mit dem Fehler das das Urlaubspaket eben IP+ buchen kann.
Das wird sich solange nicht aendern bis jemand Geld (Kostenstelle) und Verantwortung (Projekt)in die Hand nimmt um das zu bereinigen oder zu konsolidieren.
Und sowas kann schon laenger dauern. Unter Umstaenden erleben wir das nicht mehr.Daher lass ich mir da keine grauen Haare wachsen. Wer auf Nummer Sicher gehen will laessts aktiviert.
WEr die Kohle sparen will hat immer ein Restriskio. Aber das halte ich persoenlich fuer sehr gering.auf kurz oder lang wird das 100 % bereinigt und abgestellt,oder glaubt ihr das es weiterhin 50 GB für 10 Euro im Monat mit Telefonica geben wird....und sicher nicht erst wenn ihr das nicht mehr erlebt,sondern in den nächsten Monaten.
und da muß Telefonica euch auch nicht erst fragen,das wird kurzfristig angekündigt und dann wars das...
-
Das Thema gab es hier schon oft genug. Es gibt Tarife, die den Netzbetreiber teuer zu stehen kommen und dennoch laufen sie noch. Daher verstehe ich diese dauernde Schwarzmalerei nicht. Auszuschließen ist eine Abschaltung des IP+ natürlich nie, genau so wenig wie keiner garantieren kann, dass uns nicht eine plötzlich auftretende Epedemie oder ein Komet uns alle von jetzt auf gleich hinrafft.
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
auf kurz oder lang wird das 100 % bereinigt und abgestellt,oder glaubt ihr das es weiterhin 50 GB für 10 Euro im Monat mit Telefonica geben wird....und sicher nicht erst wenn ihr das nicht mehr erlebt,sondern in den nächsten Monaten.und da muß Telefonica euch auch nicht erst fragen,das wird kurzfristig angekündigt und dann wars das...
Das haben viele von anderen Tarifen auch gesagt und es gibt sie weiterhin (Easy Money z.B.). Wenn keine Fakten auf dem Tisch liegen einfach die Schwarzmalerei lassen... Danke.
-
Ich finde auch das Easy Money ein gutes Beispiel ist,das läuft bis heute noch ebenso einige Uralt Loop Karten mit ganz alten tarifen.
Ich denke auch bei der geringen Anzahl an Base Go Kunden werden sie da nichts ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!