BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von PeBi3
    Ist es noch möglich ein unregistriertes Base Go paket im Internet zu aktivieren?
    Oder muss man dazu die Hotline anrufen?

Danke schon mal.

So funktioniert die BASE GO Aktivierung:

Aktivierung nur noch bis 30.09.2015 möglich!

1. BASE GO SIM-Karte einlegen, das Handy aber ausgeschaltet lassen
    2. Kostenfrei 0800-7246430 anrufen – dann aktivieren wir Ihre SIM-Karte innerhalb von 24 Stunden
    3. Wir bestätigen Ihre Aktivierung per SMS an Ihre BASE GO Rufnummer – schalten Sie Ihr Handy einfach ab und zu ein, um nachzusehen
    4. Alles klar – sobald Sie die SMS erhalten haben, können Sie mit BASE GO loslegen

https://www.base.de/Tarife/BASE-GO/Aktivieren

https://prepaidkundenbetreuung…id/987dfASKDJnBA2/de.html

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Handy aber ausgeschaltet lassen - Kostenfrei 0800-7246430 anrufen

Liest sich komisch.
    Mit einem anderen Handy oder vom Festnetz-Anschluß ist gemeint?

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Bloß nicht das Handy zu früh mit der Base-Go-Karte einschalten!

Es gibt Karten, die sich nicht aktivieren lassen. Der Kundenservice behauptet dann gerne, das liege daran, dass man mit nicht aktivierter Karte versucht hat, einen Anruf zu machen (stand auch irgendwo hier in einem der beiden Threads).

Mir ist es passiert, dass sich eine Karte nicht hat aktivieren lassen. Es kann sein, dass ich das Handy "vorzeitig" eingeschaltet habe, aber ich habe ganz bestimmt nicht versucht, mit der nicht aktivierten Karte zu telefonieren. Es kann also evtl. sein, dass das bloße Einschalten des Handys mit der Karte vor dem Anruf bei der Hotline die Karte "schrottet".

Base/E-Plus/O2 schickt dann eine schon aktivierte Ersatzkarte.

Auf diese Weise habe ich eine wunderschöne Nummer verloren, die ich mir extra nach Besuchen in mehreren Base-Läden herausgesucht hatte. :(

Fazit: Lieber nach dem Anruf bei der Hotline ein paar Stunden warten und dann das Handy gelegentlich einschalten, um nachzusehen, ob eine SMS gekommen ist.

PeBi3, berichte doch bitte, wie gut die Aktivierung über die Hotline geklappt hat. Soweit ich sehe, hat darüber noch niemand etwas geschrieben.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Hmm ... das war mein eigener Thread ... muss ich mich also wohl geschlagen geben ... :o

Aber es war ja zumindest nicht *hier* (in diesem Thread) - einigen wir uns auf unentschieden? :D

In jedem Fall wäre eine Rückmeldung interessant.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man egal bei welchem Base Go Paket, durch Anruf bei der Hotline, die Internet Plus Option hinzubuchen kann. Hat das von euch mal jemand ausprobiert?

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man egal bei welchem Base Go Paket, durch Anruf bei der Hotline, die Internet Plus Option hinzubuchen kann. Hat das von euch mal jemand ausprobiert?

Nein, funktioniert nicht. Haben in diesem Thread auch schon andere berichtet, das es nicht klappt.

• ist mir auch passiert mit ner Wunsch Rufnummer aber das liegt nicht daran das die zu früh aktiviert wurde sondern das die angeblich defekte Chargen hatten die nicht gehen. Daher kommt eine voraktivierte Sim Karte zu dir.

• Das Guthaben kann man sich nicht auszahlen lassen, ohne dass die Karte gekündigt werden muss oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!