Super,vielen dank!!
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Was man für eine Karte bekommen kann, sieht man ja, wenn man sich bei ebay die beendeten Auktionen anschaut:
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
Was man bekommen kann, sieht man ja, wenn man sich bei ebay die beendeten Auktionen anschaut:Da bin ich ja mit meinen angesetzten 230 VB noch gut dabei .
-
Warum nutzt ihr die Karten nicht einfach? 10 Euro tun doch niemandem weh im Monat. Das sind pro Tag 0,33 Euro für einen Internetzugang! Habt ihr alle nur die €€-Zeichen in den Augen?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Warum nutzt ihr die Karten nicht einfach? 10 Euro tun doch niemandem weh im Monat. Das sind pro Tag 0,33 Euro für einen Internetzugang! Habt ihr alle nur die €€-Zeichen in den Augen?
ENDLICH schreibt mal einer das, was ich die ganze Zeit schon denke und für mich auch der Anlass war, diesen Thread nicht mehr zu verfolgen.Ich weiß noch wie man mich einst hier im Forum angegangen und mir Geldgeilheit vorgeworfen hat, als ich die einst bei meinem Großhändler in rauhen Mengen verfügbaren Base Go Urlaubspakete für 40€ inkl. Versand angeboten hatte. Ich schätze ein Großteil meiner damaligen Käufer hat die Karten bereits für das 5-fache des Preises weiterverkauft.
-
Na ja,es ist bei mir jedenfalls so das ich mit der Karte nicht wirklich was anfangen kann.
Es ist zwar ganz nett jeden Monat 50 GB zu haben,aber ich habe DSL mit 50.000er leitung und noch zwei andere handy Karten mit inklusiv MB und ich verbrauche niemals die 50 GB,da ich ja Wlan zuhause habe und unterwegs nur bisschen mails schaue und bisschen Spotify nutze(was ja auch offline geht).
Also habe ich nicht wirklich eine Verwendung dafür,und warum soll ich es dann nicht verkaufen?
Wenn ich die Karte in der Schublade liegen lasse,und irgendwann kann man die Option nicht mehr buchen,dann kann ich die Karte in den Müll werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
ENDLICH schreibt mal einer das, was ich die ganze Zeit schon denke und für mich auch der Anlass war, diesen Thread nicht mehr zu verfolgen.Ich weiß noch wie man mich einst hier im Forum angegangen und mir Geldgeilheit vorgeworfen hat, als ich die einst bei meinem Großhändler in rauhen Mengen verfügbaren Base Go Urlaubspakete für 40€ inkl. Versand angeboten hatte. Ich schätze ein Großteil meiner damaligen Käufer hat die Karten bereits für das 5-fache des Preises weiterverkauft.
Es piept einfach nur an, wenn die Leute auf biegen und brechen einen Reiber machen wollen. Aber es ist auch bezeichnend dafür, wie Menschen ticken und handeln. Immer zum eigenen Vorteil und Wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Also habe ich nicht wirklich eine Verwendung dafür,und warum soll ich es dann nicht verkaufen?
Blöde Frage: Warum kauft man überhaupt etwas, für das man selbst bzw. jemand anderes in der Familie keine Verwendung hat und voraussichtlich auch nie haben wird? Der Grund dafür kann also nur sein, es gewinnbringend weiter zu verkaufen. Dann melde doch bitte ein Gewerbe an, das kostet je nach Stadt/Gemeinde vielleicht einmalig 30€.ZitatWenn ich die Karte in der Schublade liegen lasse,und irgendwann kann man die Option nicht mehr buchen,dann kann ich die Karte in den Müll werfen.
Ich gehe nicht davon aus dass die Base Go Tarife eingestellt werden. Das hätte Base ansonsten schon längst gemacht. Dass o2 EM demnächst einstellt, wird nun auch seit gefühlt 5 Jahren gemutmaßt und es läuft weiterhin. -
Zitat
[...]Ich gehe nicht davon aus dass die Base Go Tarife eingestellt werden. Das hätte Base ansonsten schon längst gemacht. Dass o2 EM demnächst einstellt, wird nun auch seit gefühlt 5 Jahren gemutmaßt und es läuft weiterhin.
Wie oft wurde das hier schon von einigen Kandidaten geschrieben... Fällt weg und und und. Wenn wir mal ehrlich sind, dann ist das IP+ doch eine relativ sichere Einnahmequelle, wenn auch überschaubar in der Anzahl der Nutzer. Wenn es einige tausend sind, dann ist das wahrscheinlich hoch gepokert. Und groß Arbeit wird das ganze Projekt auch nicht machen und Stress im Netz gleich gar nicht verursachen.
-
Zitat
[...]Ich gehe nicht davon aus dass die Base Go Tarife eingestellt werden. Das hätte Base ansonsten schon längst gemacht. [...]Ich weiß nicht. Man muss ja auch in Erwägung ziehen, dass durch die Fusion viele Kapazitäten gebunden waren und so etwas wie Tarifportfolio-Änderungen hinten an stand. Mit dem Migrieren/Zusammenlegen/Überführen von Prepaidkunden wird aber nun in großem Stil begonnen, und dass das am Ende das Aus für Base Go bedeutet, ist imho kein sooo realitätsfernes Szenario.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!