Habe gerade bei der BASE-Go-Hotline angerufen und eine meiner auf falschen Namen registrierten BASE Go Urlaubspakete auf eine andere SIM-Karte umstellen lassen. Ich hab ja dank euren Tipps die letztes Jahr am Baggersee verlorene SIM-Karten im Oktober letzten Jahres ersetzt bekommen können. Damals hatte man mir aber eine Mini-SIM und nicht eine Kombi-SIM (Mini&Micro) geschickt. Ich hab das zwar moniert und gleich nochmals eine Ersatz-SIM geliefert bekommen. Dann aber nie nochmal angerufen, um sie zu aktivieren, weil ich die SIM eh stets im B2000-Router verwendet habe.
Nun hab ich sicherheitshalber doch auf die neue Kombi-SIM umstellen lassen, falls die Hotline ab Ende September abgeschaltet wird. Das ging ganz easy. Allerdings braucht man für die Personenverifizierung am Telefon die PUK1 der SIM-Karte. Also passt auf eure PUK auf, ohne die wird es viel schwerer sich an der Hotline auszuweisen, erst Recht wenn man einen Fake-Namen bei der Registrierung verwendet hat.