BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Da komme ich aber ganz klein weg - wir benutzen 3 Karten und haben insgesamt 25 GB verbraten. 2 Karten mobil und eine als DSL Ersatz.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ist ja durchaus nachvollziehbar. € 10 sind in heutigen Zeiten schon gutes Geld für die Mobilfunker.... Drillisch hat .... Allnetflat für € 10 mtl. 500 MB inkl. LTE ....

Sehr guter Hinweis, zumal bei Allnent noch ein Restrisiko beim Mobilfunker verbleibt wegen dem Terminierungsentgelt (z.B. mobil 2ct/min?).

Auch erkennt base, wieviel Daten tatsächlich vom Verbraucher genutzt werden, wenn die verfügbare Datenmenge
    bei fast allen quasi flat ist - wichtige Daten, die man sonst nicht erhalten würde.

• Kann ich nicht sagen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Re: Re: Direktlink

Zitat

Original geschrieben von nellymops
    Bei mir gehts übrigens nicht mehr :(

Dafür gehts bei mir wieder...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bei mir wird noch die alte IBAN angezeigt und das am 01.06. überwiesene Geld kam an.

• Kam es erst JETZT an ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Liebe IP+ Surfer,

ich möchte euch heute mal um einen Rat fragen, wie ihr euch bei folgender Wahl entscheiden würdet:

Auf der Suche nach einer günstigen Allnetflat, habe ich in meiner Not gestern Abend doch tatsächlich auf der Krokofarm mal geschaut, weil im TT-Werbethread keine guten Angebote waren und bei Sparhandy eine Allnetflat für 4,99 € mtl. gefunden im E-Plus-Netz via Mobilcom-Debitel.
    Die habe ich inzwischen auch schon bestellt. Bei dem kleinen Betrag kann man kaum etwas falsch machen und 500 MB zum Surfen sind auch noch dabei und der Rabatt gegenüber dem Normalpreis von 19,99 € wird direkt auf der Rechnung von Mobilcom-Debitel gewährt. (Kenne ich so schon von meiner bisherigen Talkline O2-Netzintern&Festnetzflat.)

Ich habe bei der Gelegenheit aber auch noch gesehen, dass Sparhandy.de unter der Marke Sparkabel auch Kabel-Internet-Verträge von Unitymedia (ehemals Kabel BW) verkauft und zwar auch den aktuell stark vergünstigten 2play COMFORT 120 für 24,99 € mit 120 Mbit/s Surfflat und Festnetzflat. Dazu gibt es aber noch € 360 Auszahlung, sodass sich eine rechnerische Grundgebühr von 12,49 € ergibt, da als einmalige Kosten noch 49,99 € Bereitstellungspreis und € 9,99 Versandkosten dazu kommen.

Passenderweise laufen Mitte August auch meine 2 Vodafone-Verträge mit 5 und 3 GB aus, über die ich bisher surfe, sodass ich mich eigentlich schon darauf gefreut habe, ab Mitte August wieder über die derzeit im Leerlauf ruhende Urlaubspaket-SIM-Karte mit IP+ zu surfen. Das BASE-LTE-Netz ist hier echt super und der Sender auf dem Haus gegenüber montiert. Also beste Voraussetzungen und da ich bisher mit den 8 GB von Vodafone klar gekommen bin, sollten 50 GB bei BASE erst Recht reichen.

Aber 120 Mbit/s und gar kein Volumenlimit für zum selben Preis von € 10 (wenn man mal die einmaligen Gebühren außen vor lässt, die sich evtl. durch den Verkauf des B2000 Routers kompensieren lassen) klingt schon sehr verlockend.
    Andererseits läuft das E-Plus-Netz hier einfach sooo gut und DSL-zum-Mitnehmen hat für mich derzeit eigentlich einen höheren Stellenwert.

Ich will aber vermeiden mich von Emotionen leiten zu lassen, sondern würde lieber mal ein paar Fakten hören. Also wie würdet ihr euch entscheiden? Was wiegt schwerer? Bundesweite Mobilität, oder gar kein Volumenlimit? Der Speedunterschied von 20 vs. 120 Mbit/s ist mir dagegen komplett egal. Ich missbrauche Speedtests nicht als virtuellen Schwanzvergleich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!