BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Danke .... hatte ich echt übersehen ;-)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• 10,01 € überweisen!

• Hi,

auf meinem Vodafone R210 steht seit neustem "o2 - de" als Netz und nicht mehr "E-Plus" wie sonst immer. Eingewählt im 4G-Netz.

Hat das irgendeine Bedeutung ? Bin ich im o2 LTE Netz ?

• Wenn bei dir o2 - de als Netzwerk angezeigt wird und beim Netzwerktyp 4G bzw. LTE steht, dann ist dein Gerät anscheinend im LTE-Netz von o2 eingebucht (obwohl die Zusammenschaltung der LTE-Netze laut Telefónica erst im nächsten Jahr stattfinden soll). Kannst du bitte ein Bild mit deiner Netzanzeige hier hochladen?

Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited

R.I.P. BASE GO IP+

• Zitat

Original geschrieben von independent
    Wenn bei dir o2 - de als Netzwerk angezeigt wird und beim Netzwerktyp 4G bzw. LTE steht, dann ist dein Gerät anscheinend im LTE-Netz von o2 eingebucht (obwohl die Zusammenschaltung der LTE-Netze laut Telefónica erst im nächsten Jahr stattfinden soll). Kannst du bitte ein Bild mit deiner Netzanzeige hier hochladen?

Nö das hat nix miteinander zu tun. Ich bin auch im E-Plus LTE-Netz angezeigt und mein Galaxy S4 zeigt durch ein Wirrwarr an Konfigurations-SMSen dabei Lidl Mobile (welche im O2 Netz funken) an. Deiner Argumentation nach hätte ich also O2-LTE, was aber definitiv nicht der Fall ist (MNC 03, nicht 07).

• Wow, hab heute eine Base Go Karte umschreiben lassen weil ich sie weitergegeben habe. 2 Stunden nach meiner E-Mail kam eine zurück, wo mir mitgeteilt wurde, die Karte sei auf den neuen Besitzer umgeschrieben.

• Dito.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!