BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Danke .... hatte ich echt übersehen
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hallo Gemeinde ...Kann es sein das sich bei der Überweisung der IBAN geändert hatte irgendwann mal jetzt ?
Von :
DE07 3004 0000 0121 7900 01
auf :
DE012 3004 0000 0121 6480 00
Habe am 29.5. nen 10er auf die erstgenannte IBAN gemacht ... und bis heute noch nix gut geschrieben bekommen :confused:
10,01 € überweisen!
-
Hi,
auf meinem Vodafone R210 steht seit neustem "o2 - de" als Netz und nicht mehr "E-Plus" wie sonst immer. Eingewählt im 4G-Netz.
Hat das irgendeine Bedeutung ? Bin ich im o2 LTE Netz ?
-
Wenn bei dir o2 - de als Netzwerk angezeigt wird und beim Netzwerktyp 4G bzw. LTE steht, dann ist dein Gerät anscheinend im LTE-Netz von o2 eingebucht (obwohl die Zusammenschaltung der LTE-Netze laut Telefónica erst im nächsten Jahr stattfinden soll). Kannst du bitte ein Bild mit deiner Netzanzeige hier hochladen?
-
Zitat
Original geschrieben von independent
Wenn bei dir o2 - de als Netzwerk angezeigt wird und beim Netzwerktyp 4G bzw. LTE steht, dann ist dein Gerät anscheinend im LTE-Netz von o2 eingebucht (obwohl die Zusammenschaltung der LTE-Netze laut Telefónica erst im nächsten Jahr stattfinden soll). Kannst du bitte ein Bild mit deiner Netzanzeige hier hochladen?Nö das hat nix miteinander zu tun. Ich bin auch im E-Plus LTE-Netz angezeigt und mein Galaxy S4 zeigt durch ein Wirrwarr an Konfigurations-SMSen dabei Lidl Mobile (welche im O2 Netz funken) an. Deiner Argumentation nach hätte ich also O2-LTE, was aber definitiv nicht der Fall ist (MNC 03, nicht 07).
-
Wow, hab heute eine Base Go Karte umschreiben lassen weil ich sie weitergegeben habe. 2 Stunden nach meiner E-Mail kam eine zurück, wo mir mitgeteilt wurde, die Karte sei auf den neuen Besitzer umgeschrieben.
-
Re: Direktlink
ZitatOriginal geschrieben von Earl Grey
Ich kann mich weiterhin via Direktlink zur Base Prepaidkundenbetreuung einloggen:
Klappt das bei euch aktuell...? -
Re: Re: Direktlink
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Klappt das bei euch aktuell...?Klappt, wie immer, problemlos.
-
Dito.
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!