BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Gut zu wissen. Genau deshalb erhalte ich meine auch am Leben :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Noch mal zur Erinnerung BASE Go Karten können nur noch bis zum 30.09.2015 aktiviert werden danach ist eine Aktivierung auch beim der Hotline nicht mehr möglich!

Und genau diese Ansage Seitens Base ist für mich auch die Aussage schlechthin, dass da erstmal nichts eingestellt wird!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Flexicard habe ich nicht...;) BTW: Habe ich echt mal gesagt, 500GB? Da musst du mich doch verwechseln, oder?..;)

Fakt ist: Keine Begrenzung der Menge, ich hatte mal einen Monat alles ausprobiert: HD-TV, Downloads, Steam, Web, Updates, etc.... Die einzige Limitierung war die Geschwindigkeit bei UMTS bzw. LTE.

Habe mir mal den Huawei E5180 bestellt. Da stecke ich dann eine solche Karte rein und guck mal wie lange der Datenstrom läuft. Muss nur sehen dass ich möglichst trafficintensive Anwendungen nutze, wie TV-Streams. Aber das sollte mit Zattoo, Watchever und Panasonic Anywhere ja möglich sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sky GO (HD) verbraucht auch ordentlich..:-) Oder Netflix HD.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich find das eher blöd, wenn man versucht so viel traffic wie möglich zu erzeugen, um das System in die Knie zu zwingen. Ich hab ein bißchen Schiß, dass Eplus die Option abschafft, wenn viele die 50 GB voll nutzen. Wenn jeder das nutzt, was er tatsächlich braucht, haben wir vielleicht länger was davon.

• Ich glaube vodafrank will eher herausfinden, ob sein neuer MiFi-Router auch unter Last durchhält.
    Was das E-Plus-Netz angeht, habe ich da keine Bedenken. :D

• Sollte BASE GO eigentlich auch im neuen O2-Roaming funktioinieren?

Ich hab mit O2 (andere Karte) LTE und mit BASE "nur" 3G. Die Karte mit dem Internetpaket darf sich aber nicht in das O2-Netz einbuchen... Habs im handy, im Tablet und im Router getestet... Die O2-Karte kann sich bei BASE einbuchen.

EDIT: Bonusfrage: ist es eigentlich möglich, UMTS und DSl zu bündeln? Hintergrund: wir haben im Büro lahmes DSL und ich würde für meinen Rechner das Internetpaket nutzen wollen, muss aber noch auf die Netzwerkumgebung (Dateiablage, Drucker) zugreifen können).

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Sollte BASE GO eigentlich auch im neuen O2-Roaming funktioinieren?

Ich hab mit O2 (andere Karte) LTE und mit BASE "nur" 3G. Die Karte mit dem Internetpaket darf sich aber nicht in das O2-Netz einbuchen... Habs im handy, im Tablet und im Router getestet... Die O2-Karte kann sich bei BASE einbuchen.

Hat O2 bei dir nur GSM und LTE ausgebaut? Dann ist es nämlich klar, warum deine BASE Go Karte nicht ins O2-Netz kommt: das Roaming ist bisher ein reines UMTS-National-Roaming. Du kommst also mit der jeweils anderen Karte nur ins fremde UMTS-Netz, nicht ins GSM- oder LTE-Netz des anderen Anbieters rein. Wenn also O2 nur GSM und LTE hat, dann kannst du mit der BASE Go Karte nicht bei O2 rein, mit der O2-Karte aber ins E+ Netz, da E+ wohl UMTS vor Ort hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!