BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sage ihr aber, dass sie maximal 10 Guthabenkarten pro Kassiervorgang kaufen kann. Mehr erlaubt das Kassensystem von DM nicht.

genau, deshalb am besten direkt 10x 30 Euro kaufen^^

und am nächsten Tag ist das Payback Konto um 30 Euro gewachsen, und freut sich auf einen erneuten Besuch bei DM :D

• ich habe heute mit der hotline telefoniert, da ich noch ein nicht registriertes paket hatte die schicken mir jetzt eine neue karte und dann soll ich mich dort nochmal melden zwecks aktivierung bzw. registrierung.

was meint ihr für wieviel kann ich die verkaufen 200 € oder mehr oder weniger

• Das günstigste eBay Angebot (Sofort-Kaufen) der letzten Tage ist erfolgreich für 259,- EUR beendet worden...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• na mal sehen wie lange die freude an den Paketen haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ein User von hier hat in der Bucht um die 400€ dafür bekommen.

Ich war es nicht! :D

Ohje. Da ist es vielleicht doch besser, mit dem Geld einen Anschluss für die nächsten Jahre (!) zu finanzieren.

• Momentan sind eher 200-250€ realistisch und das 400€ Paket hat sich auch nicht über Nacht verkauft.

Ein UP ist für 1€ gestartet und läuft noch bis zum nächsten Dienstag......

• Zitat

Original geschrieben von Earl Grey
    Ohje. Da ist es vielleicht doch besser, mit dem Geld einen Anschluss für die nächsten Jahre (!) zu finanzieren.

Tja, da ist immer die Frage, wie lange das UP noch nutzbar bleiben wird und wie sich der eigene Trafficverbrauch entwickeln wird.

Der günstigste DSL-Anschluss kostet nun einmal knapp 20 Euro. Entweder bei Avego-DSL als echte Flatrate, aber ohne Telefonflat oder bei 1&1 mit einer 300-GB-Drosselflat (nach 300 GB auf 1 Mbit/s), dafür aber noch einer Telefonflat ins Festnetz on top. Avego-DSL gibt's ohne Mindestvertragslaufzeit, bei 1&1 muss man sich 2 Jahre binden.
    Ist also Geschmacksfrage, wofür man sich dann entscheiden würde. Die 300 GB sollten nicht das Problem sein, wenn man vorher mit 50 GB klar gekommen ist.

ABER: 20 Euro sind nun einmal doppelt so viel, wie die 10 Euro bei BASE GO. Das heißt also pro Jahr 120 Euro Ersparnis. Und damit sind selbst die 400 Euro nach gerade mal 3 1/3 Jahren verbraucht und ab da zahlt man wieder drauf.

3 1/3 Jahre ist ein langer Zeitraum. Aber gegenwärtig kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann ein 50-GB-Angebot für € 10 mtl. geben wird. Bisher steigt das inkludierte Volumen der üblichen Datentarife nur mäßig. 5 GB sind seit 2007, fast schon wie festzementiert im Bereich von 25 bis 15 Euro zu bekommen. Alles darüber hinaus geht meistens richtig ins Geld.

Ich kann jedem nur raten sich das sehr sehr gut zu überlegen so eine SIM-Karte aus der Hand zu geben!

• Falls es noch jemanden interessiert, ich habe per Mail bei der Kundenbetreuung angefragt, ob beim Smartphone Paket ein Tarifwechsel zum Urlaubspaket möglich ist, was leider verneint wurde. Es war aber auch nichts anderes zu erwarten. :D

• Noch mal zur Erinnerung BASE Go Karten können nur noch bis zum 30.09.2015 aktiviert werden danach ist eine Aktivierung auch beim der Hotline nicht mehr möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!