BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Frage ist, ob das 100 Minuten Paket mehrfach buchbar ist in einem Monat beim BaseGo. Das wäre richtig interessant, dann könnte man sich für 20 Euro im Monat (200 Min und 50GB) einen netten Tarif basteln. Wenn man dann noch das Prepaid-Guthaben mit Rabatt kauft (Payback), sogar nur 17 Euro.

Nein, das ist leider nicht mehrfach buchbar...

habe ich selbst feststellen müssen, auch die Hotline konnte es nicht vor "Ablauf der 30 Tage" erneut buchen...

• Sind die 50 GB eigentlich noch zurück setzbar?

(Einige hatten schon vormals Probleme,allerdings hat es bei den allermeisten problemlos geklappt - je nachdem wen man an der Hotline hatte).

• vodafrank:

Korrekt. Du hast echt drauf...:-) Dazu kann man regelmäßig die 500 Extrapunkte im Kundenkonto aktivieren.

Bastelino:

Schade. Aber gut...;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Frage ist, ob das 100 Minuten Paket mehrfach buchbar ist in einem Monat beim BaseGo. Das wäre richtig interessant, dann könnte man sich für 20 Euro im Monat (200 Min und 50GB) einen netten Tarif basteln. Wenn man dann noch das Prepaid-Guthaben mit Rabatt kauft (Payback), sogar nur 17 Euro.

Wie kauft man denn Prepaid Guthaben mit Rabatt und Payback? Erklär mal😁

• Offenbar ist immer noch geplant die Base go Online Kundenbetreuung vom Netz zu nehmen,immerhin bleibt die App erhalten.

Zitat

HINWEIS: Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch für kurze Zeit verfügbar! Verwalten Sie daher Ihren BASE GO Tarif weiterhin ganz bequem über die BASE GO App. Laden Sie jetzt die BASE GO App herunter- kostenlos erhältlich bei Google Play und im App Store.

• Zitat

Original geschrieben von baldpapa
    Wie kauft man denn Prepaid Guthaben mit Rabatt und Payback? Erklär mal😁

Neue Payback Karte aktivieren und dadurch einen 10-fach Punktecoupon bei DM erhalten, was einem Rabatt in Höhe von 10% entspricht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der 10fach ist mehrfach verwendbar, min. einmal im Monat. Der Ean-Code ist stets der gleiche. Abweichend ist nur der Willkommensgutschein, der aber auch mehrmals nutzbar ist...;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Offenbar ist immer noch geplant die Base go Online Kundenbetreuung vom Netz zu nehmen,immerhin bleibt die App erhalten.
    Zitat:
    HINWEIS: Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch für kurze Zeit verfügbar! Verwalten Sie daher Ihren BASE GO Tarif weiterhin ganz bequem über die BASE GO App. Laden Sie jetzt die BASE GO App herunter- kostenlos erhältlich bei Google Play und im App Store.

Das habe ich doch schon vor (mittlerweile) fünf Tagen geschrieben.

Hört mir denn hier auch keiner zu? Komme mir ja schon vor wie zuhause. ;)

@ Timba69:
    Wie kommst Du denn zu diesem mehrfach verwendbaren 10x-Gutschein? Ich (keine Visa-, nur "normale" Payback-Karte) kenne nur den 10x-Gutschein, den man bei der Neuanmeldung einer Karte bekommt. Das ist wahrscheinlich der genannte "Willkommensgutschein".
    Einen anderen 10x-Gutschein haben auch *hust* Mickey, Donald, Daisy, Tick, Trick und Track hier bisher auf ihre Karten nicht bekommen.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• ich würde sicherheitshalber empfehlen, bei "jedem grosseinkauf" eine NEUE Karte zu verwenden.

Hatte selbst schonmal das Problem, dass ein 10x von der Kasse abgelehnt wurde, obwohl die letze Einlösung des selben Coupons bereits 2 Monate her war.

Dadurch habe ich 25 Euro "verloren!"... (bei 250 Euro Einkauf)

Da meine grosse Hamsterfamilie ständig Nachwuchs bekommt, (die kleinen Rammler :D ) habe ich dieses Problem seither nicht mehr :D und alle sind glücklich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!