Jap. Sonst wäre das auch nicht möglich. Eine Folge von VVLs über den Großkundenbetreuer, durch mich persönlich und falsch eingebuchter Rabatte..:-)
Aber selbst für 50 Euro wäre der Base ADAC Sicherheitsgurt ein Hammer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap. Sonst wäre das auch nicht möglich. Eine Folge von VVLs über den Großkundenbetreuer, durch mich persönlich und falsch eingebuchter Rabatte..:-)
Aber selbst für 50 Euro wäre der Base ADAC Sicherheitsgurt ein Hammer.
Und damit kann man unbegrenzt Traffic generieren?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Und damit kann man unbegrenzt Traffic generieren?
Timba69 schrieb im Base Go Thread Teil 1, 500GB seien damit möglich.
Nicht schlecht. Gab es da auch Multisimkarten, die jetzt auch LTE zulassen?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nicht schlecht. Gab es da auch Multisimkarten, die jetzt auch LTE zulassen?
Nannte sich bei E-Plus Flexicard und kostete 2€ (Base) bzw. 3€ (E-Plus) im Monat. Bei Nutzung dieser kann mit keiner der beiden Karten LTE genutzt werden.
Flexicard habe ich nicht...;) BTW: Habe ich echt mal gesagt, 500GB? Da musst du mich doch verwechseln, oder?..;)
Fakt ist: Keine Begrenzung der Menge, ich hatte mal einen Monat alles ausprobiert: HD-TV, Downloads, Steam, Web, Updates, etc.... Die einzige Limitierung war die Geschwindigkeit bei UMTS bzw. LTE.
Die Frage ist, ob das 100 Minuten Paket mehrfach buchbar ist in einem Monat beim BaseGo. Das wäre richtig interessant, dann könnte man sich für 20 Euro im Monat (200 Min und 50GB) einen netten Tarif basteln. Wenn man dann noch das Prepaid-Guthaben mit Rabatt kauft (Payback), sogar nur 17 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das wäre richtig interessant, dann könnte man sich für 20 Euro im Monat (200 Min und 50GB) einen netten Tarif basteln. Wenn man dann noch das Prepaid-Guthaben mit Rabatt kauft (Payback), sogar nur 17 Euro.
Wie kommst Du mit m.W. maximal 10% Rabatt (PB dm x 10) auf 20€ jetzt schon wieder auf 17€? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Wie kommst Du mit m.W. maximal 10% Rabatt (PB dm x 10) auf 20€ jetzt schon wieder auf 17€? :confused:
Vielleicht ist er Payback Visa Kunde und erhält dadurch auf jeden Einkaufsgutschein-Ausdruck am Payback-Terminal bei DM weitere 10% als Payback-Punkte gutgeschrieben, zahlt damit die Prepaid-Voucher, auf welche er 10% Rabatt in Form von Payback-Punkten erhält.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist eine Rufnummernportierung zu Base GO eingehend immer möglich?
Ich würde mal pauschal sagen, JA!
Habe erst gestern wieder erfolgreich eine LIDL Nummer zu Base Go portiert, sprich die Nummer ist seit gestern bei Base GO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!