Moin,
naja,es muss ja eine Möglichkeit bleiben das sich die Kunden registrieren können oder diese Funktion in einen Neuaufguss der app eingebaut werden.
Gruss
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
naja,es muss ja eine Möglichkeit bleiben das sich die Kunden registrieren können oder diese Funktion in einen Neuaufguss der app eingebaut werden.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von mokuk
Habe es soeben mit dem Smartphone Paket probiert, leider ohne Erfolg.
Telefon-Paket funktioniert auch nicht. Vielleicht wenn man darauf mal das Urlaubspaket für 30€ bucht?!?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Telefon-Paket funktioniert auch nicht. Vielleicht wenn man darauf mal das Urlaubspaket für 30€ bucht?!?
Nein,das geht auch nicht.
Das hatte auch schon ein User nach dem Stichtag probiert.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Nein,das geht auch nicht.
Das hatte auch schon ein User nach dem Stichtag probiert.
Mit dem Gedanken hatte ich auch kurzzeitig gespielt, aber das wird vermutlich nichts bringen, da die buchbaren Optionen und Pakete an den jeweils gültigen Tarif gekoppelt sind. Weder im Kundencenter, noch über die 1155 lässt sich der Tarif ändern. Ich habe die Karte damals nur zu Testzwecken gekauft, daher möchte ich da kein Geld mehr drauf laden. Man könnte es mal über die 1144 probieren. Die können manchmal mehr als sie gerne zugeben wollen, zum Beispiel das Urlaubspaket vor Ablauf der 30 Tage deaktivieren. Vielleicht auch Tarifwechsel ?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Die "Tabulator" Taste drücken, bis "weiter" erscheint.
Vielen dank hat wunderbar geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von mokuk
Vielleicht auch Tarifwechsel ?
Das wäre dann quasi die Lizenz zum Gelddrucken.
Re: Re: Re: Base Go Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beesdo77
...60€/Monat, da ja die Karte nach ~15Tagen gewechselt wird und jeweils nur eine Karte aktiv ist.
Nimm 3, 4, 5 oder 6 Karten und wechsle entsprechend alle 10, 7, 6 oder 5 Tage* die Karten und du zahlst 60€/Monat für 3-6x60GB.
*[small] Wenn möglich kurz vor Ablauf der letzten 24h wechseln[/small]
Ja klar, 60€/Monat ! :cool:
Die Fritzbox hat auch einen Volumenzähler, da kann man schnell erkennen, wann es Zeit ist die Karte zu wechseln.
Muß ja auch nicht Videos in 4K gucken oder so.
VG,
Duurlaap
Re: Re: Re: Re: Base Go Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Ja klar, 60€/Monat ! :cool:
Da nehme ich lieber meine Mein Base ADAC Karte und surfe wirklich unbegrenzt für 50€/Monat.
Welche Karte hast Du den da vom ADAC auch gerne per PN?
Schonmal vielen Dank für deine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von DonnyD
Welche Karte hast Du den da vom ADAC auch gerne per PN?
Schonmal vielen Dank für deine Antwort.
...meine Mein Base ADAC Karte
Soweit ich mich erinnere, gibt es DIESE Karte mit dem Feature nicht mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!