Danke
Danke für die ultra schnellen Antworten Aber man bekommt in keinem Base Shop mehr so eine Karte? O.o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Danke für die ultra schnellen Antworten Aber man bekommt in keinem Base Shop mehr so eine Karte? O.o
Nein,da der Vertrieb schon im letzten Quartal 2014 eingestellt worden ist.
Ein User hatte noch in den letzten Wochen Megaglück,aber ich würde dir keine großen Hoffnungen machen!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
2)Ja,es muss zwingend ein UP sein!
Würde mich mal interessieren, ob dem wirklich (noch) so ist. M.W. stammen alle Erkenntnisse, dass das IP+ nur auf dem UP geht, aus der Zeit vor dem ominösen 30.9., als die Inkompatibilität des IP+ mit einem aktiven UP (also den originalen EU-500 MB) eingeführt wurde.
Könnte ja sein, dass in diesem Zusammenhang auch andere "Häkchen" in der Datenbank neu gesetzt wurden. Müsste jemand mal mit einem anderen Paket ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Würde mich mal interessieren, ob dem wirklich (noch) so ist. M.W. stammen alle Erkenntnisse, dass das IP+ nur auf dem UP geht, aus der Zeit vor dem ominösen 30.9., als die Inkompatibilität des IP+ mit einem aktiven UP (also den originalen EU-500 MB) eingeführt wurde.
Könnte ja sein, dass in diesem Zusammenhang auch andere "Häkchen" in der Datenbank neu gesetzt wurden. Müsste jemand mal mit einem anderen Paket ausprobieren.
Schon getestet.
Direkt nachdem das Gerücht aufkam (ich glaub es war mal wieder Vodafrank,
der die Idee hatte :top: ), hab ich mich im Internet mit einem Olivgrünen,
einem Roten und einem Gelben eingedeckt (gabs ja recht günstig...).
Frag mich nicht, wie die alle heißen, aber es geht mit keinem. Definitiv.
Das Babyblaue hatte ich glaub ich noch nicht.
Wer mag,...
MyHwu9508: Kein Problem, 2 Stück, bereits registriert, aktiviert und
in der KB Online registriert. Ummeldung nicht erforderlich.
IP Paket gebucht und läuft. 1000 Euro?
Habe es soeben mit dem Smartphone Paket probiert, leider ohne Erfolg.
Ich meinte eigentlich speziell "andere" Pakete, bei denen die Inklusivleistung (3/6 Monate) inzwischen abgelaufen ist und ob sich dann - ähnlich wie beim UP - evtl. neue wundersame Optionen auftun.
Ist das bei euren Paketen der Fall, d.h. ist die Inklusivleistung inzwischen abgelaufen?
In einem Nachbarforum haben das Leute schon mehrfach probiert. Keine Chance. Nur bereits aktivierte Originalpakete oder die Urlaubspakete mit Extra-Buchung bekommen die 50GB.
Und die Preise bei ebay sind inzwischen drastisch angezogen. 250+ keine Seltenheit und billiger wird es nicht....
Re: Base Go Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MyHwu9508
So erstmal ein sehr großes Lob an alle die hier fleißig seit Jahren schön mithelfen!
Nun nehmt euch eine tasse Kaffee oder Kakao, denn dieser Beitrag dauert etwas länger.
Nun mein anliegen. Ich wohne im Internat und wir haben hier eine DSL Leitung mit 384Kb/S ( WooooW), dazu kommt ein im Jahr 1,500 teurer Schulrouter Server, der uns verbietet überhaupt irgendeine Seite aufzurufen... Nun meine Idee ich habe ja schon ein wenig erfahrung in Sachen Internet (Ich selbst habe gerade eine L.. Flat für 15€/M mit 5GB) Nun wollte ich für alle im Haus was an dem Internet ändern so habe ich lange nach einer lösung gesucht... Bin auch mal über SkyDSL gestolpert, aber 15€ pro Person und dafür totales chaos, abbrüche, ... nehme ich nicht in Kauf. Verträge wären auch nicht gut, da in den Ferien ich alleine auf den kosten sitzen bleiben würde. Nun habe ich dies Forum entdeckt und viel gelesen und war von den 50gb/M angetan.. Auch wenn es pro Monat 30€ sind und mit der SpeedOn Option 7.2Mb/s höchstens ist dies alles wunderbar, denn ich kann ja mehrer Sim Karten kaufen und diese in mein Netwzerk einfließen lassen ( Habe einen Router der mit ein paar Sticks klar kommen würde...) Also Technik ist vorhanden fehlt nur ein passendes Angebot. Da man bei anderen großen Anbietern für großes Geld wenig bekommt würde ich es sehr gerne bei E-Plus versuche. Wir selbst haben hier mit E-plus prima Empfang, soweit ich weiß auch 3g also nicht de rede wert. Nun ich hätte im Monat 140€ und muss damit eine wunderbare Internet Versorgung zu stande bekommen. ( 100GB reichen voll aus). Wir selber sind im Raum Hannover/Hildesheim. Ich weiss nicht ob es hier mit dem tarif möglich wäre zu surfen aber da ich oft mal nach Dresden fahre würde ich die Karte auch irgendwo bekommen ausserdem gibt es ja noch Online Händler. Wäre Prima wenn jemand sich schnell zurück melden kann, denn ich habe ab nächster Woche hier Internet für alle versprochen
Gruß Ronny
:top:
Nutze dafür eine Fritzbox irgendwas wie z.B. die Fritzbox 3272 (~50€), stecke da einen brauchbaren UMTS Stick hinein (gibt welche mit LTE für 30€ wie den HUAWEI E3372) und mache damit dein Heimnetzwerk auf.
Die Fritzbox bietet da noch ein paar Filter für den Netzwerktraffic an...solltest du nutzen wenn mehrere darauf zugreifen können ebenso unbedingt eine Drittanbietersperre für den Mobilfunktarif einrichten lassen.
Den Base Go Tarif kannst du knicken, kaum noch ranzukommen und wenn, nur zu einen sehr hohen Preis.
Als Alternative kaufst du ein AldiTalk Starterset für ca. 12,5€ (10 Guthaben) und nutzt damit die AldiTalk Tagesflat (1,99€/24h), APN: Tagesflat.eplus.de (WICHTIG!)
Damit sind bis zu ~60GB im Monat möglich.
Mit zwei Karten hättest du ca. 120 GB für 120€/Monat und liegst damit noch unter deinen Limit. :top:
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Das Babyblaue hatte ich glaub ich noch nicht.
Wer mag,...
Das ("baby"?) blaue (ich nehme an, damit ist das "Telefon-Paket" gemeint) wäre besonders interessant, denn das ist "anders herum" das einzige Paket, das sich mit dem UP/IP+ vereinbaren lässt (wohl weil "von Haus aus" kein Internet dabei ist).
Ist die Tagesflat von Aldi wirklich ungedrosselt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!