Dort sind nicht die einzigen Bugs, die Ansage unter 1155 spricht immer noch von 3 bzw. 6 Monate Laufzeit für IP+, obwohl das Paket nach 1 Monat abbestellt werden kann.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Was leider für mich noch undursichtig ist, wären Kombinationsmöglichkeiten der Optionen.
Was passiert wenn ich beispielsweise das Smartphone-Paket dazubuche? Wird das Internet Paket Plus dann deaktiviert? -
Es geht nicht.
-
auch auf die gewahr hin gleich geköpft zu werden.
Gibt es in Berlin noch Läden wo man solch eine Karte her bekommt ?
muss ja ein Bas go mit urlaubspaket sein oder ein anderes gibt es ja nicht wo man die 50gb hat?
hab keien lust für eine karte in der bucht 400€ hinzublättern die 50gb wäre optimal für meine gartenlaube habe es damsl nicht mitbekommen das es sowas gibt , so it das wenn man zu spät kommt
-
Zitat
Original geschrieben von atomi23
Gibt es in Berlin noch Läden wo man solch eine Karte her bekommt ?
muss ja ein Bas go mit urlaubspaket sein oder ein anderes gibt es ja nicht wo man die 50gb hat?
1) Bei den Partnershops auch vielleicht im Umland könntest du noch Glück haben.
Beim Lotto hat ja auch meistens irgendwann einer Glück.
(Hier hatte vor kurzen ja jemand mit dem UP zumindest noch seinen Tag und eins lag noch in der Vitrine).2)Ja,es muss zwingend ein UP sein!
-
EVN Anzeige
Hi, ich möchte mir gerne die EVN ändern.
Wenn ich auf "Meine Zahlungsweise" -> "Verbrauchsübersicht" -> "EVN Anzeige ändern" gehe seht da "Ihre aktuelle EVN Anzeige: Keine Anzeige"
Nun kann ich hier "Vollständige Anzeige" und "Teilanzeige" wählen sowie Haken bei den "Nutzungsbedingungen" und "Allgemeine Geschäftsbedingungen" setzen. Aber ich kann dann nicht fortfahren (Chrome Desktop Browser).Ist das bei euch auch so?
-
Die "Tabulator" Taste drücken, bis "weiter" erscheint.
-
Base Go Angebot
So erstmal ein sehr großes Lob an alle die hier fleißig seit Jahren schön mithelfen!
Nun nehmt euch eine tasse Kaffee oder Kakao, denn dieser Beitrag dauert etwas länger.
Nun mein anliegen. Ich wohne im Internat und wir haben hier eine DSL Leitung mit 384Kb/S ( WooooW), dazu kommt ein im Jahr 1,500 teurer Schulrouter Server, der uns verbietet überhaupt irgendeine Seite aufzurufen... Nun meine Idee ich habe ja schon ein wenig erfahrung in Sachen Internet (Ich selbst habe gerade eine L.. Flat für 15€/M mit 5GB) Nun wollte ich für alle im Haus was an dem Internet ändern so habe ich lange nach einer lösung gesucht... Bin auch mal über SkyDSL gestolpert, aber 15€ pro Person und dafür totales chaos, abbrüche, ... nehme ich nicht in Kauf. Verträge wären auch nicht gut, da in den Ferien ich alleine auf den kosten sitzen bleiben würde. Nun habe ich dies Forum entdeckt und viel gelesen und war von den 50gb/M angetan.. Auch wenn es pro Monat 30€ sind und mit der SpeedOn Option 7.2Mb/s höchstens ist dies alles wunderbar, denn ich kann ja mehrer Sim Karten kaufen und diese in mein Netwzerk einfließen lassen ( Habe einen Router der mit ein paar Sticks klar kommen würde...) Also Technik ist vorhanden fehlt nur ein passendes Angebot. Da man bei anderen großen Anbietern für großes Geld wenig bekommt würde ich es sehr gerne bei E-Plus versuche. Wir selbst haben hier mit E-plus prima Empfang, soweit ich weiß auch 3g also nicht de rede wert. Nun ich hätte im Monat 140€ und muss damit eine wunderbare Internet Versorgung zu stande bekommen. ( 100GB reichen voll aus). Wir selber sind im Raum Hannover/Hildesheim. Ich weiss nicht ob es hier mit dem tarif möglich wäre zu surfen aber da ich oft mal nach Dresden fahre würde ich die Karte auch irgendwo bekommen ausserdem gibt es ja noch Online Händler. Wäre Prima wenn jemand sich schnell zurück melden kann, denn ich habe ab nächster Woche hier Internet für alle versprochen
Gruß Ronny
:top:
-
Langer Rede kurzer Sinn.
eBay oder Marktplatz hier im Forum...migolf
-
Re: Base Go Angebot
ZitatOriginal geschrieben von MyHwu9508
[....] Auch wenn es pro Monat 30€ sind und mit der SpeedOn Option 7.2Mb/s höchstens ist dies alles wunderbar, denn ich kann ja mehrer Sim Karten kaufen und diese in mein Netwzerk einfließen lassen ( Habe einen Router der mit ein paar Sticks klar kommen würde...)<loriot>ach?</loriot>
Ich hoffe DU hast soviel Kleingeld in der Matratze um derzeit die begehrten Karten zu kaufen.
Welcher Router kommt mit mehreren Sticks klar?Irgendetwas von Viprinet?Zitat[...]Wäre Prima wenn jemand sich schnell zurück melden kann, denn ich habe ab nächster Woche hier Internet für alle versprochen
Dann schnell zu eb*y sonst Klassen/Gruppenkeile!xDDD
Viel Erfolg und Gruss
-bas-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!