BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Heute früh wollte / musste ich ins Online-Portal, und die App meldet, dass mein Benutzerkonto temporär sperrt ist. Hatte jemand diese Meldung schon, und kann näheres sagen? Ich möchte ungern "unwissend" die Hotline anrufen. Vielen Dank für Infos.


    Hallo,


    seit dem 16.04.2015 hat Base das Online-Portal eingestellt. Das gilt überwiegend nicht für Bestandskunden, die das nach wie vor nutzen und z. B. keine Probleme mit einem vergessenen Passwort haben.


    Jede Neuregistrierung (auch z. B. wenn das Passwort vergessen wurde) ist ab sofort nicht mehr möglich. Es erscheint dann auch schon einmal der vielleicht verwirrende Hinweis "Rufnummer nicht bekannt".


    Doch keine Panik, die Base-Go-App funktioniert nach wie vor. Alternativ gibt es noch die kostenlose 11 55.


    Wenn bei Dir ansonsten technisch alles in Ordnung ist, Deine Option noch aktiv ist und Du auch noch Guthaben hast (Abfrage über *100# + grüner Hörer), dann brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen und das, was Du schilderst, ist der Abschaffung des Portals geschuldet.

  • Ich kann nicht mehr in die APP, da ich die Speedoption buchen muss. Das das Portal online nicht mehr geht ist ja logisch. Ich habe aber seit 1,5 Jahren den Zugang. Laut Hotline werden sukzessive alle APP-Accounts deaktiviert. Da ich ein Original-Paket habe: Kann man die Speedoption per 1155 buchen ?

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich kann nicht mehr in die APP, da ich die Speedoption buchen muss. Das das Portal online nicht mehr geht ist ja logisch. Ich habe aber seit 1,5 Jahren den Zugang. Laut Hotline werden sukzessive alle APP-Accounts deaktiviert. Da ich ein Original-Paket habe: Kann man die Speedoption per 1155 buchen ?


    Also hast du ein Internet-Plus-Paket und kein Urlaubspaket, richtig!


    Dann sollte die Speedoption unter 1155 zu buchen sein.



    VG,
    Duurlaap



    Edit:
    Hast du den Alternativen Link zum Portal auch schon probiert gehabt?

  • Heute Nacht war die App nicht nutzbar, weil wieder "Wartungsarbeiten" stattgefunden haben. Läuft aber mittlerweile wieder reibungslos. Aldi war auch betroffen.


  • Ich habe das original IP+ aus Dresden damals gekauft. Alternativer Link? Wie und wo - finde ich leider nicht.


    1155 kann ich derzeit nicht testen, da die SIM phsikalisch weit weg im Router steckt

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Der Login vermeldet quasi das gleiche wie die APP: Anmeldung nicht erlaubt!


    Scheinbar ist der Account gesperrt.


    Diese Meldung erhältst Du auch, wenn das Password falsch ist

  • Zitat

    seit dem 16.04.2015 hat Base das Online-Portal eingestellt. Das gilt überwiegend nicht für Bestandskunden, die das nach wie vor nutzen und z. B. keine Probleme mit einem vergessenen Passwort haben.


    kann man dann alternativ das Internetpaket Plus auch telefonisch buchen?

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