Etwas komisch ausgedrückt Deshalb zitiere ich meistens auch den Sachverhalt, auf den ich antworte.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Man kann das Up buchen fu 30€; viel zu teuer. Da geh ich und hole Nee Prepaid
-
Zitat
Original geschrieben von fwba
Man kann das Up buchen fu 30€; viel zu teuer. Da geh ich und hole Nee PrepaidDas ist klar!
Nicht umsonst war das Urlaubspaket Blei in den Regalen bis der ein oder andere etwaige Zusatzfunktionen ausgemacht hat.Hier im Forum hatte ich gelernt,dass es zu unseren 50GB durchaus auch im Ausland Alternativen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981 Hier im Forum hatte ich gelernt,dass es zu unseren 50GB durchaus auch im Ausland Alternativen gibt.
Sag an!
Mich interessiert im besonderen F(rankreich).Edit ... im PrePaid-Bereich!
-
Welche Alternativen? Mich interessieren alle EU Länder.
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Mich interessiert im besonderen F(rankreich).Aktuell ist da http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=570760 - freilich mit ganz anderem Preis/Leistungsverhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von paabel
Welche Alternativen? Mich interessieren alle EU Länder.Es geht hiet aber um BASE GO!
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Sag an!
Mich interessiert im besonderen F(rankreich).Frankreich weiß ich nicht (und ich war auch schon lange nicht mehr dort).
Ansonsten einfach mal die Suche nutzen oder einen Thread dazu eröffnen. -
Für Frankreich war lange Zeit die mobicarte von Orange sehr empfehlenswert. 500 MB für 9 Euro für einen Monat auf Prepaid Basis. Ich meine aber zuletzte etwas hier im TT gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht.
Ich habe die mobicarte aber 2012 noch selbst erfolgreich eingesetzt. -
Ich verwende in der Familie u.a. in einer DSL-Light Region das original IP+ Paket. Monatlich buche ich die Speedoption maanuell nach. Diese SIm bzw. der Online-Account ist in der Base GO APP auf einem iPad eingerichtet. Heute früh wollte / musste ich ins Online-Portal, und die App meldet, dass mein Benutzerkonto temporär sperrt ist. Hatte jemand diese Meldung schon, und kann näheres sagen? Ich möchte ungern "unwissend" die Hotline anrufen. Vielen Dank für Infos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!