BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Um das Ganze noch ein wenig zu komplizieren hatte ich vorher schon 30 € per http://www.prelado.de aufgeladen (wie gesagt, es war spät... ). Nun habe ich 60 € auf dem Konto aber nur 30 bezahlt. Eine Rückbuchung oder Stornierung der KK-Aktion traue ich dem Service von E-Plus/O2/Telefonica ehrlich gesagt nicht zu, da zahle ich lieber die 30 € und habe dann bis zum Herbst Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Man hat nur den Link auf base-go.de entfernt... den Sinn verstehe, wer wolle.

Ich nehme an, das Programm werkelt halt noch im Hintergrund auf irgendeinem Server weiter, und der wird irgendwann abgeklemmt (meine Vermutung: und damit auch die App), oder es verrottet langsam vor sich hin, weil die Leute, die die Software gepflegt haben, schon "freigesetzt" worden sind. Irgendein Bug wird das Kundencenter dann wahrscheinlich zu einem finalen Absturz bringen, um den sich Telefonica nicht mehr kümmern muss, weil es ja offiziell schon abgeschaltet ist.

@ big-p:
    "Anmeldung nicht erlaubt!" ist die typische, etwas verwirrende Rückmeldung bei Eingabe eines falschen Logins o. Passworts.
    Vertippt?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Moin,

habe bisher keine Zeit gefunden mal den "Mitschnitt" auf meiner Fritz Box mitlaufen zu lassen um zu schauen:

a)alter toter Link wohin der führt
    b)Aufruf der Android App und wohin die so führt.

Irgendwie vermute ich das die App noch vom Kundencenter abhängig ist.
    Und solange telefonica nichts neues gefrickelt hat hat bleibt erstmal für die "Bestandskunden" Appmässig alles beim alten.

Aber wenn mir jemand das "sniffen" abnehmen will,nur zu!

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wie lange brauchen die für eine Umschreibung? Mail ging vor 2 Wochen raus, seitdem nichts mehr gehört.

Bekommt der neue Besitzer eine Info ? Der alte? Woran merkt kann man merken das es geklappt hat?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wie lange brauchen die für eine Umschreibung? Mail ging vor 2 Wochen raus, seitdem nichts mehr gehört.

Bekommt der neue Besitzer eine Info ? Der alte? Woran merkt kann man merken das es geklappt hat?

Danke

Login Onlineportal/App funktioniert nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wie lange brauchen die für eine Umschreibung? Mail ging vor 2 Wochen raus, seitdem nichts mehr gehört.

Danke

Mail...

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Login Onlineportal/App funktioniert nicht mehr.

Aber nur bei dir - bei mir funkioniert nach wie vor alles bestens.

• Zitat

Original geschrieben von smileyman
    Aber nur bei dir - bei mir funkioniert nach wie vor alles bestens.

Die Aussage bezog sich darauf, woran man merkt ob ein Inhaberwechsel vollzogen wurde. Wenn dieser vollzogen wurde geht der Login zum KC für den ehemaligen Inhaber nicht mehr.

• Ich denke, KleinerMarcel meinte, dass man daran, dass Login zu Onlineportal/App nicht mehr funktioniert, merkt, dass die Umschreibung durch ist.

Was eine völlig korrekte Antwort auf die Frage von lars85 darstellt. :)
    Abgesehen davon, dass wir das erst vor ein paar Seiten durch hatten... :rolleyes:

(Edit: Zu spät...)

Ich hatte bisher zwei Umschreibungen, jeweils eine pro Richtung. Beide gingen innerhalb von 1-2 Tagen. Die, die ich selbst rausgeschickt habe, habe ich abends per Fax (!) geschickt, und morgens war sie durch. Mag aber sein, dass die fleißigen Helferlein von damals inzwischen stempeln gehen müssen...

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ja, fiestaforever und flamesoldier, ihr habt recht - ich habe das falsch interpretiert. :mad:

Bei mir hat es auch nur wenige Stunden (sogar am Sonntag) gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!