BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Und wie ist das Ganze nun ausgegangen? Hast Du Deine 50 GB wieder?

Anzeige ist immer noch das gleiche, wie viel voluman ich habe steht nicht mehr beim app oder online

• hummer:

Zitat

Ah ja. Und was nützen mir diese Wuchertarife genau? Nichts. Nach maximal 30 GB ist Schluss oder man bezahlt saftig drauf. Bei der Telekom z.B. pro weitere 30 GB je ~15 Euro bei 50 Euro Basispreis für 30 GB.

Eben. Gemeinhin bezahlt man(n) dafür (extra). Das "plötzlich" eine Drossel aktiv ist, die vorher sogar bekannt war, kann nicht dazu führen, dass du beschwerst.

Im Gegenteil, sei dankbar, dass der Telco (und auch und insbesondere die User des Telco) deinen Verbrauch querfinanziert hat bzw. haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von KaraKasirga
    Anzeige ist immer noch das gleiche, wie viel voluman ich habe steht nicht mehr beim app oder online

Das buggt manchmal einfach etwas. Hatte das auch mal.

• Habe meine BASE GO nun mal in einen Stick gelegt (Software Globe Trotter Connect) und dort steht, "BASE DE+" und Roaming. Ich wurde beim einwählen darauf hingewiesen, dass ich nicht mein Netz Nutze und eventuell Roaming Entgelte anfallen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo Nokiahandyfan,

das ist so genanntes "nationales Roaming", und kein "echtes Auslandsroaming". Dein Datentarif gilt genauso wie in Deinem Stammnetz Base. Umgekehrt für o2-User genauso.

Es fallen in diesem Fall also keine Raominggebühren für Dich an.

• Hallo in die Runde,

ich plane, mir ein Go-Paket mit aktivierter IP+-Option in der Bucht zu kaufen. Dazu muss es ja natürlich auch bei Base umregistriert werden.

Meine Fragen:

- kann ich diese Prepaid-Karte vom alten Nutzer zu identischen Konditionen bei Base auf mich umschreiben lassen oder fällt das IP+ Paket mit 50 GB dann weg?

- kann das im Base-Shop vor Ort geregelt werden?

- was muss ich ggf. noch beachten?

Danke für eine kurze Info und viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Schniefkaiman
    Hallo Nokiahandyfan,

das ist so genanntes "nationales Roaming", und kein "echtes Auslandsroaming". Dein Datentarif gilt genauso wie in Deinem Stammnetz Base. Umgekehrt für o2-User genauso.

Es fallen in diesem Fall also keine Raominggebühren für Dich an.

ich glaube das hat Nokiahandyfan noch nicht gewusst, :D:D
    zum glück gibts diese Newbies :top:

• Ummelden geht sogar ohne den alten Vorbesitzer zu kennen...

Formular:
    http://filehorst.de/d/bcteaend

Die Konditionen bleiben komplett erhalten.

Sonst zu beachten - Viel Geld :D

• Nach meinem Endruck bestehen Verkäufer aber (verständlicherweise) darauf, die Umschreibung selbst vorzunehmen.
    Wegen der Entfernung dürfte das dann nicht im Shop vor Ort gehen.

Ja, Konditionen bleiben erhalten.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• hier mal was aktuelles:

Habe am Montag ein neues Paket via Online Formular freigeschaltet.

Bis Dienstag Mittag war die Karte immernoch nicht aktiv - also Hotline angerufen.

Aktivierung ist hängen geblieben :mad:

Veranlasst neue Karte per Post...

Heute kam die Karte - ohne Angabe von Rufnummer, mit der Bitte die Hotline zwecks Freischaltung anzurufen.

Gesagt - getan.

Nach 15 Minuten war die Karte aktiv - allerdings nicht wie sonst, mit der "ursprünglichen 01575-703xxxx Nummer" - sondern mit einer 01578-36xxxxx.

Die Kartennummer ist wie gewohnt eine 003935.....

Guthaben war auch wie üblich 1 Euro, und die Account Erstellung hat auch wunderbar funktioniert :top:

Jetzt muss ich nur noch am Wochenende einen Ausflug ins Nachbarland machen^^
    ich muss mir dringend einen Youtube-Download mit rund 500 MB laden :D

Danach noch nen kleinen Abstecher zum Aldi mit 2 5 Euro Scheinen in der Tasche...
    und dann gehts wieder los :top: :top: :top:

EDIT:

Habe jetzt das Urlaubspaket gekündigt,
    und sofort danach taucht das Internet Paket plus auf :D

werde es sofort buchen, und berichten!

10 Euro Aufgeladen - Guthaben jetzt gültig bis 21-12-2016 -
    vorher bis 19.04.2016

Buchen geht aktuell nicht, das noch Aufträge in Bearbeitung sind...

Kündigung ist jetzt durch, und das "plus-Paket" ist leider wieder weg... :mad:

Muss ich also doch einen Ausflug machen...

schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!