ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja: https://de.wikipedia.org/wiki/Raub_%28Deutschland%29
der ist gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja: https://de.wikipedia.org/wiki/Raub_%28Deutschland%29
der ist gut
Also Schwarzmarkt fand ich schon toll aber mit dem Schwarzhändler wird es schon schwieriger.
Gruss
-bas-
Ist Stupidedia die Stuttgarter "Pegida"?
scnr,
Killer
Da hier offenbar keine substanziellen Beiträge mehr in Aussicht stehen, macht den Thread doch einfach dicht.
Sorry,
Killer
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Das ist aber ein ganz schönes Anspruchsdenken.
Wenn man keine Wahl hat, greift man nach allem was möglich ist. Ich wüsste nicht was daran verwerflich sein soll.
Das war damals bei Congstar so, das war bis vor kurzem bei Aldi so und ist vielleicht morgen wo anders so auch wenn ich bezweifele, dasd sich noch mal irgendwo eine Lücke auftut.
Übrigens ich habe gerade noch mal mit der gestern neu registrierten Karte eine Tagesflat gebucht. Diese ist ebenfalls sofort nach der Buchung gedrosselt.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonkiller
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, eine dieser 50GB-Flatratekarten außer zu Schwarzmarkt-Wucherpreisen zu bekommen?
Welche Möglichkeit soll das denn sein, wenn es um ein Produkt geht, das seit 6,5 Monaten nicht mehr vertrieben wird und restlos aus den Regal der BASE-Shops verschwunden ist?
Also zum Mitschreiben: BASE GO ist seit 01.10.2014 ausschließlich ein Bestandskunden-Alttarif. Es gibt keine Möglichkeit eine Prepaidkarte in diesem Tarif zu bekommen. Nur Bestandskunden, die eine solche Karte noch vor dem 01.10.2014 erworben habe, können diese weiternutzen und derzeit sogar noch unregistrierte SIM-Karten registrieren.
Ergo gibt es nur noch den "Schwarzmarkt", wie du es bezeichnest. Denn du möchtest einen sehr begehrten Oldtimer kaufen, der nicht mehr produziert wird. Das geht zwar, wird aber teuer. So wie es auch grundsätzlich möglich ist eine der wenigen übrig gebliebenen Stradivari-Geigen zu kaufen. Aber da muss man schon einige Millionen Dollar auf den Tisch legen, denn Herr Stradivari ist schon seit einigen Jahrhunderten tot und kann folglich keine neuen mehr produzieren. BASE GO ist am 01.10.2014 für den Neukundenmarkt verstorben. R.I.P.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonkiller
Da hier offenbar keine substanziellen Beiträge mehr in Aussicht stehen, macht den Thread doch einfach dicht.
Sorry,
Killer
Die Kommen gleich oder auch nicht,wenn das "Online Portal" wie angedroht einfach ausgeknipst wird.
Übrigens,den Thread kannste selber "dicht machen" indem Du das Abo aufhebst.
Gruss
-bas-
So, habe soeben über das Webportal zumindest auf einer meiner beiden Leerlauf UP's da Internet Paket Plus gebucht. Statt 2 Balken Vodafone-LTE geht es nun mit 5 Balken BASE vom LTE-Sender, der auf dem Haus gegenüber, direkt auf der Höhe meines Fensters montiert ist. Fast als wäre es mein eigener WLAN-Router.
Also, noch lebt das Webportal und auch das Aufladen per Überweisung hat gut geklappt. Habe das Geld Freitag Abend angewiesen und Dienstag war es um 8:10 Uhr auf dem Prepaidkonto gebucht.
Es muss ich also niemand mit irgendwelchen Vouchern rumschlagen oder an der Aldi-Kasse wie ein Bekloppter 2x €5 Aufladecodes verlangen. Zumindest habe ich mich dabei immer so gefühlt. Beim Überweisen kann ich die Summe sogar auf den Cent genau selbst bestimmen.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
...
Also, noch lebt das Webportal und auch das Aufladen per Überweisung hat gut geklappt. Habe das Geld Freitag Abend angewiesen und Dienstag war es um 8:10 Uhr auf dem Prepaidkonto gebucht.
Es muss ich also niemand mit irgendwelchen Vouchern rumschlagen oder an der Aldi-Kasse wie ein Bekloppter 2x €5 Aufladecodes verlangen. Zumindest habe ich mich dabei immer so gefühlt. Beim Überweisen kann ich die Summe sogar auf den Cent genau selbst bestimmen.
Habe sogar am Montag erst überwiesen und einen Tag später war es drauf. Im Übrigen auch bei mir um 08:10 Uhr.
Die Voucher haben eher einen anderen, viel entscheidenderen Vorteil, sie sind günstiger zu erwerben...
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!