BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Moin,


    und?
    Ich habe mich heute auch im Online Portal angemeldet und seltsamerweise die Meldung nicht erhalten.
    Wenn eh die Portaltür vernageln,frage ich mich warum noch eine Registrierung möglich ist?


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Die Meldung ist auch bevor man sich einloggt zu sehen, nach dem Login verschwindet sie.

  • Ja,vermutlich der Cache.Habs nun auch gesehen.
    Abwarten....


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Trotzdem nicht schlecht,Jungs! ;)


    Um 04.00 Uhr noch wach und um 9.29 Uhr der erste Post!
    Man(n) müsste wieder 20 sein..... :p


    So jung bin ich auch nicht mehr. Da steht auch schon die 3 davor ;)

  • hat zufällig gerade jemand das Formular für die Rufnummernmitnahme ZU Base Go für mich?


    Ich stehe scheinbar auf dem Schlauch, zur späten Stund...


    Danke an euch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Legt ihr euch eigentlich ernsthaft nachts auf die Lauer, um die Buchungen zu überwachen? :apaul:


    Ja klar doch, du denn etwa nicht?


    :D



    VG,
    Duurlaap

  • Wie merkt man das eine Übernahme erfolgt ist?


    Habe denen das Formular vor ner Woche gesendet, oder bekomme ich als sozusagen Übertragender nichts davon mit?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Wie merkt man das eine Übernahme erfolgt ist?


    Habe denen das Formular vor ner Woche gesendet, oder bekomme ich als sozusagen Übertragender nichts davon mit?


    Ich habe es zwar damals nicht per Post hingeschickt, sondern via eMail, dennoch dauert das gefühlt schon fast zu lange. Per eMail ging das am Wochenende (Samstag Nachmittag hingemailt / Sonntag früh war die Antwort-Mail mit Erfolgsmeldung da) innerhalb kürzester Zeit.
    Bei der Umschreibung wird generell auch das Online-Konto zurückgesetzt. (Ich hatte vorher schon Zugangsdaten, die damit dann gelöscht wurden.) - Anschließend war eine Neuregistrierung notwendig.


    Im Online-Portal erscheint zudem dann auch dein Name. - So lange die Webpräsenz noch verfügbar ist, könntest du es somit noch so validieren.

  • Wenn die Übertragung durch ist, kommst Du nicht mehr in das Online-Portal rein.


    Wenn Du nicht mehr in das Online-Portal reinkommst, ist die Übertragung durch. Oder was schiefgelaufen... :D


    Bis morgen kannst Du das ja noch ausprobieren. ;)


    P.S.: Per Fax geht m.E. schneller.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!