BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Bin mir nicht so richtig sicher gewesen, ob ich nach 00:00 Uhr noch surfen sollte. Nicht das die 10 Euro Guthaben auf einmal weg sind, weil die Option vielleicht nicht mehr greift.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bin mir nicht so richtig sicher gewesen, ob ich nach 00:00 Uhr noch surfen sollte. Nicht das die 10 Euro Guthaben auf einmal weg sind, weil die Option vielleicht nicht mehr greift.

Ich hab extra erstmal nicht aktiv weitergesurft aber als ich dann bemerkt hab, dass die MBs im Online KC weiter in 1er Schritten runtergingen, während mein Guthaben bei 13.80 € verweilte, hab ich testweise gesurft und mein Guthaben war weiterhin am rechten Fleck ;)

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Legt ihr euch eigentlich ernsthaft nachts auf die Lauer, um die Buchungen zu überwachen? :apaul:

Nein, keine Sorge. Ich war einfach noch wach ;)

• Trotzdem nicht schlecht,Jungs! ;)

Um 04.00 Uhr noch wach und um 9.29 Uhr der erste Post!
    Man(n) müsste wieder 20 sein..... :p

• bei mir wurde noch nie Punkt 24h verlängert- dauert immer so bis 3 Uhr nachts. Ich benutzte 3 Karten und da stehen jeden Monat natürlich 3 Verlängerungen an.

• Ich ahne böses, ich habe mich gerade im Base Go Portal angemeldet um mein Restvolumen zu kontrollieren und sehe da:

"HINWEIS:
    Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch bis zum 15.04.2015 nutzbar! Ab dann buchen und entfernen Sie Flats zu Ihrem BASE GO Paket bitte telefonisch über die kostenlose Service Line 1155. Aktuelle Infos zu BASE GO finden Sie weiterhin unter http://www.BASE-GO.de"

Ob das nicht das Ende von Base Go ist? Ich kann es nicht sagen, habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl.

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Ich ahne böses, ich habe mich gerade im Base Go Portal angemeldet um mein Restvolumen zu kontrollieren und sehe da:

"HINWEIS:
    Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch bis zum 15.04.2015 nutzbar! Ab dann buchen und entfernen Sie Flats zu Ihrem BASE GO Paket bitte telefonisch über die kostenlose Service Line 1155. Aktuelle Infos zu BASE GO finden Sie weiterhin unter http://www.BASE-GO.de"

Ob das nicht das Ende von Base Go ist? Ich kann es nicht sagen, habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl.

Eventuell würde dir gut tun, die letzten 4 Seiten dieses Threads hier zu lesen ;)
    Da wurde genau dieser Hinweis bereits erwähnt & diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!