Ich habe jetzt erst einmal mein Reserve Paket die I+ gebucht...irgendwie schwant mir da nichts gutes was die da vorhaben. :mad:
VG,
Duurlaap
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Ich habe jetzt erst einmal mein Reserve Paket die I+ gebucht...irgendwie schwant mir da nichts gutes was die da vorhaben. :mad:
VG,
Duurlaap
Na ja, die Online-Kundenbetreuung und die App ist das Eine - das betrifft alle Base Go-Kunden.
Die weitere Buchbarkeit des uns interessierenden Pakets ist das Andere - ich würde beides nicht vermischen und mir abgesehen vom eingeschränkten Komfort (bei Einstellung von Online-Kundenbetreuung und App-Betrieb) nichts weiter bei denken...
ZitatOriginal geschrieben von nextgenplay
also bei mir sagt der immer Benutzername oder Passwort falsch. Vielleicht liegt das auch am ü oder € in meinem Passwort.
Das lag wohl echt an einem der Zeichen. Was für eine dämlich programmierte App.
Hoffentlich bleibt die Aufladung per Voucher weiterhin möglich, die App ist keine Alternative für mich...fragt zuviele Daten ab :mad:
VG,
Duurlaap
Ich glaube nicht, dass die App bleibt. Sonst hätte man sie bei den Alternativen mit aufgeführt. Das ist doch viel moderner als ein Sprachcomputer auf der 1155. Und da sie auf dieselben Kundendatenbanken zugreift, wie die Website (z.B. das Passwort) geht die bestimmt mit der Website über'n Rhein.
Wenn das IP+ weiterhin jederzeit beliebig kündbar und zubestellbar bleibt, wäre mir das aber egal. Blos vertraue ich da der Telefonica nicht.
Sinnvoller wäre es, wenn jemand mal per Mail nachfragt, ob die folgenden Möglichkeiten bleiben werden:
a) Automatische Aufladung bzw. wie man die hinterlegten Daten ändern kann.
b) Aufladung per Überweisung
c) Abfrage der Resteinheiten / Restvolumen
d) Abfrage der restlichen Laufzeit
e) Nutzung der APP
Ob es folgende Möglichkeit geben wird:
Eine Information per SMS, dass das Paket verlängert worden ist.
Ich habe gerade die Registrierung zum Online-Kundencenter versucht. Alles scheint normal zu funktionieren, aber die E-Mail, die dann ankommt, enthält keinen Aktivierungs-Link:
(...)
Edit: Entschuldigung, Fehlalarm!
Es kamen zwei E-Mails, die mit dem Aktivierungs-Link war doch tatsächlich im Spamordner gelandet.
Also: Registrierung im Online-Kundencenter funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
... geht die bestimmt mit der Website über'n Rhein.
Nach Frankreich? :eek:
Wenn schon, dann über die Wupper
Wenn man bedenkt, dass das Urlaubspaket immer noch auf der Internetseite als neu beworben wird und in der Paketbeschreibung sowohl im Kundencenter, als auch in der Hotlineansage falsch ist, sollte man nicht so viel darauf geben, dass die App nicht als Alternative angegeben wurde. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Hoffentlich bleibt die Aufladung per Voucher weiterhin möglich, die App ist keine Alternative für mich...fragt zuviele Daten ab :mad:
VG,
Duurlaap
Was fragt die ab?
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