BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Da die endgültige Abschaltung des "Internet Paket plus" immer wahrscheinlicher wird, möchte ich keine hohen Beträge auf Vorrat aufladen.

Ich glaube nicht, dass eine endgültige Abschaltung des IP+ wahrscheinlicher ist als vor 2, 3 Monaten.

Und wenn Telefonica schlau ist, lassen sie es schön weiterlaufen. Der durchschnittliche ARPU pro Prepaid-Kunden liegt bei gut 5 Euro, da zahlt ein IP+-Nutzer schon fast das Doppelte.
    Und das für eine Leistung, für die Telefonica praktisch keine variablen Kosten entstehen.
    Minuten und SMS in Fremdnetze, also das, was Telefonica tatsächlich Geld kostet (bei SMS nur geringfügig), ist bei Base Go mit 15ct/Einheit im Vergleich zum sonstigen Prepaid-Markt eher teuer.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Warum richtet ihr keinen Dauerauftrag ein? Dann hat sich das Aufladen per Voucher auch erledigt. Alternativ die App nutzen, die kann man auch auf einem anderen Endgerät nutzen, als dem, in welchem die Sim steckt.

Weil ich hier noch E-Plus Voucher rumliegen habe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Es gibt einen neuen Hinweistext:

"HINWEIS:
    Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch bis zum 15.04.2015 nutzbar! Ab dann buchen und entfernen Sie Flats zu Ihrem BASE GO Paket bitte telefonisch über die kostenlose Service Line 1155. Aktuelle Infos zu BASE GO finden Sie weiterhin unter http://www.BASE-GO.de"

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Es gibt einen neuen Hinweistext:

"HINWEIS:
    Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch bis zum 15.04.2015 nutzbar! Ab dann buchen und entfernen Sie Flats zu Ihrem BASE GO Paket bitte telefonisch über die kostenlose Service Line 1155. Aktuelle Infos zu BASE GO finden Sie weiterhin unter http://www.BASE-GO.de"

Wird die BASE Go App dann wohl auch eingestellt?
    Das "Ab dann buchen und entfernen Sie Flats zu Ihrem BASE GO Paket bitte telefonisch über die kostenlose Service Line 1155." klingt für mich wie "friss oder stirb"...

• Viel wahrscheinlicher als eine Abschaltung der Urlaubspakete ist doch vielmehr, dass Telefonica einfach aufräumen möchte und irgendwann in der Zukunft eine einheitliche Seite für alle ihre Kunden einrichtet. Natürlich möchte ich niemanden davon abhalten weiterhin wegen jeder Kleinigkeit in Panik zu verfallen und schreiend im Kreis zu laufen. :rolleyes:

• Ich vermute, dass Nischenprodukte wie Base Go bei einem einheitlichen Kundencenter eher links liegen gelassen würden.

Solange die Buchung über 1155 und die Verlängerung weiterhin funktioniert, kann man sich mit IP+ eigentlicht trotzdem alles in allem nicht beschweren.

Irendwie lustig finde ich auch, dass die Base Go-Homepage, auf der weiterhin das "neue" Urlaubspaket beworben wird, in dem Hinweis erneut verlinkt ist.

• Dann wollen wir mal sehen was passiert,wenn sich dann alle auf die Hotline stürzen. ;)

Das Angebot wird doch auch sicher aus Gründen der Kosten zurück gefahren werden.

Für alle,die ihr Paket noch nicht registriert haben,ist zudem jetzt allerhöchste Eisenbahn.
    Oder etwa nicht? ;)

• Und den Verbrauch kann man dann auch nicht mehr einsehen :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!