ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Welchen Stick hast Du?
Telekom Speedstick LTE II.
Meine anderen Sticks können kein LTE 1800 (Vodafone Firmware).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Welchen Stick hast Du?
Telekom Speedstick LTE II.
Meine anderen Sticks können kein LTE 1800 (Vodafone Firmware).
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
HINWEIS:
Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch für kurze Zeit nutzbar! Buchen und entfernen Sie Flats zu Ihrem BASE GO Paket telefonisch über die kostenlose Service Line 1155
hm der text steht da noch nicht so lange oder ?
Wo soll denn dieser Hinweis stehen?
Ich sehe davon nichts.
Edit: Jetzt steht der Hinweis auch bei mir auf der Startseite. Vorhin stand er noch nicht da.
Ups,
habe einen Deeplink und somit den Hinweis vor dem Einloggen nicht gesehen.
Kannst Du für Deinen Stick nicht "MWCon" als Software nehmen?
"Mobile Data Monitoring Application" sollte auch bei Deinem Stick funzen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5434789#post5434789
Danke für den Link.
Der Text steht wohl nur da, wenn Du nicht angemeldet bist.
Nachdem ich mich angemeldet hatte, stand der Text nicht mehr da.
Warum richtet ihr keinen Dauerauftrag ein? Dann hat sich das Aufladen per Voucher auch erledigt. Alternativ die App nutzen, die kann man auch auf einem anderen Endgerät nutzen, als dem, in welchem die Sim steckt.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Kannst Du für Deinen Stick nicht "MWCon" als Software nehmen?
MWConn hatte ich länger nicht benutzt. Mit der aktuellen Version kriege ich zwar auf die schnelle keine Internetverbindung hin, aber zumindest kann es USSD richtig anzeigen :top:
Meine ursprüngliche Frage beantworte ich mir mal selbst: Manuelle Aufladung per Lastschrift funktioniert ebenfalls nicht ("Aktuell befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld!").
Da die endgültige Abschaltung des "Internet Paket plus" immer wahrscheinlicher wird, möchte ich keine hohen Beträge auf Vorrat aufladen.
Mobile Data Monitoring Application
sollte auch mit Deinem Stick funzen.
Damit kann man auch super Empfangstärke, Verbrauch, LACs, APNs
Provider etc. sehen.
und weiter geht es mit den " Verschwörungstheorien und Mutmassungen "
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!