Bei mir steckt die Karte in einem Surfstick ohne USSD, kann damit also kein Guthaben abfragen und auch nicht per Voucher aufladen. Habe jetzt erstmals versucht per SMS an die 25000 aufzuladen, aber da kommt keine Antwort. Hat das früher funktioniert?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Alles klar... Das ist ja echt doof... Dann mal Good Luck!
LG, Lutz
-
Klar ist es unschön, wenn eine Abrage- und Auflademöglichkeit definitiv wegfällt. Aber ich finde es ist keine unüberwindbare Hürde, die Karte einmal monatlich (bzw. sogar seltener, falls höhere Aufladungen erfolgen) aus dem Stick zu nehmen und kurz in ein Handy zu stecken.
Das Produkt dürfte aus Anbietersicht nicht zu den beliebtesten des Hauses zählen - dass es dem Kunden im Umgang damt dann eher schwerer als leichter gemacht wird, ist leider normal...
-
Na dann weiß ich jetzt endlich warum meine Onlinekonten bis heute noch nicht aktiviert wurden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5432499#post5432499Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass die Displaykennung jetzt "BASE DE+" lautet. Müsste auch ganz neu sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass die Displaykennung jetzt "BASE DE+" lautet. Müsste auch ganz neu sein, oder? -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bei mir steckt die Karte in einem Surfstick ohne USSD, kann damit also kein Guthaben abfragen und auch nicht per Voucher aufladen. Habe jetzt erstmals versucht per SMS an die 25000 aufzuladen, aber da kommt keine Antwort. Hat das früher funktioniert?Welchen Stick hast Du?
-
Bei CallYa kann man mit der SIM und Code andere Karten aufladen.Wäre cool, wenn das e-plus auch einführt.
-
Hm ...
ich kann mich mit meinen Karten ganz normal online einloggen per WEB,
ohne einen Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!