BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von S1ndy
    Gestern noch Eplus in der Anzeige, seit heute nun BASE DE+.
    Deswegen wohl auch die ganzen Ausfälle usw in den letzen Tagen.


    Mit der Anzeige hat das nix zu tun, die wird über eine einfache stille SMS verändert. Manche haben auch schon 2 davon bekommen, einmal Änderung zu E-Plus und E-Plus+ und danach zu E-Plus+ und E-Plus+ (nicht mehr unterscheidbar). Meine Base Go Sim zeigte schon länger BASE DE und BASE DE+ an, unter Android L im Galaxy S4 werden jetzt E-Plus und O2 de angezeigt.

  • Das hat nur entfernt mit dem Urlaubspaket zu tun, aber: wird wem anders im LTE-Modus BASE DE+ angezeigt ? Es sollte ja nur das UMTS-Netz zusammengeschlossen werden.

  • Es werde "alle" Netze von E+ und o2 mit Base.de+ angezeigt,auch wenn nur Roaming im UMTS Netz möglich ist.


    Mal abgesehen davon,hat meine Base go Sim noch gar kein Update erhalten. Hier existiert noch Base.de und o2.de,einbuchen bei o2 klappte in einer Region damit aber schon.

  • Einloggen war gerade nicht möglich. Gleiches bei WhatsApp SIM.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • HINWEIS:
    Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch für kurze Zeit nutzbar! Buchen und entfernen Sie Flats zu Ihrem BASE GO Paket telefonisch über die kostenlose Service Line 1155



    hm der text steht da noch nicht so lange oder ?

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Habe schnell nochmal aufgeladen.


    Das ist doch blöd, wenn man die Karte nur in einem Stick nutzt, kann man nicht einfach so die 1155 anrufen oder aufladen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!