BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Habe auch UPs Ende Februar erfolgreich registriert, nur die entsprechenden Onlinekonten sind bis heute noch nicht aktiv... :flop:


    Bis heute hat's der Kundenservice nicht gebacken gekriegt, immer nur Hinhalteparolen!!! :flop: :flop: :flop:
    Hmmm..., was läuft da "im Hintergrund"? Jedenfalls konnte ich zwischenzeitlich IP+ erfolgreich über die 1155 buchen.


    Konnte sich jemand von euch in letzter Zeit erfolgreich für die Online-Kundenbetreuung registrieren?

  • Zitat

    Konnte sich jemand von euch in letzter Zeit erfolgreich für die Online-Kundenbetreuung registrieren?


    Jep, ging letzte Woche einwandfrei.


    Grüße
    Smileyman

  • Zitat

    Original geschrieben von smileyman
    Jep, ging letzte Woche einwandfrei.


    Na dann isses wohl kein allgemeines Problem, sondern "nur" ein Individuelles von BertiK ...
    Hattest du im letzten Schritt der Registrierung eine Mail mit anzuklickendem Aktivierungslink erhalten? Bei mir fehlte dieser Link.

  • Ich hatte damals den selben Fehler. Habe gar keine E-Mail erhalten. Habe den Onlinezugang über die Hotline zurücksetzen lassen. Musste dann noch eine gewisse Zeit warten, dann ging es.

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Hattest du im letzten Schritt der Registrierung eine Mail mit anzuklickendem Aktivierungslink erhalten? Bei mir fehlte dieser Link.


    Ja, der Link war drin und hat auch funktioniert. - Hast du schon mal eine andere eMail-Adresse versucht?
    Was vermutlich auch helfen könnte (sofern meine Logik stimmt): die Karte auf einen anderen Namen (Ehepartner, etc.) umschreiben lassen. - Da wird das Online-Portal ja sowieso zurückgesetzt. Das wäre zumindest in wenigen Stunden erledigt (meine Mail wurde auch am Sonntag dahingehend in wenigen Stunden beanwortet).

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Das Paket ist bereits seit Monaten nicht mehr im Handel erhältlich.


    Na gut, dachte nur weil es in der Preisliste noch als "Nur in Dresden, Erfurt und ... erhätlich" markiert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von saimn
    Na gut, dachte nur weil es in der Preisliste noch als "Nur in Dresden, Erfurt und ... erhätlich" markiert ist.


    Das bezog sich auf das Internet Paket Plus, welches tatsächlich nur in den drei Städten erhältlich war, aber seit mindestens April 2014 nicht mehr erhältlich ist. Das Urlaubspaket, welches du hier suchst, ist seit mindestens Oktober 2014 nicht mehr erhältlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von saimn
    Nene, ich suchte schon das Paket "Internet flat Plus".


    Aber da könnte Eplus, mal Ihre Preisliste aktualisieren, wenn das schon seit nem Jahr nicht mehr erhätlich ist, aber immer noch drin steht:
    https://www.base.de/downloads/agb/BASE_Go_Preisliste.pdf


    Mit dem Urlaubspaket kann man die Option "Internet Flat Plus" für 10 € im Monat buchen. Beim Internet Paket Plus musste man das Ding für 10 € im Monat buchen + 5 € im Monat für die Speedoption zahlen. Selbst mit der "Highspeed für jedermann" Aktion ist das Originalpaket nur im LTE-Netz ungedrosselt, im UMTS-Netz wirds weiter auf 1 Mbit gedrosselt.

  • Gestern noch Eplus in der Anzeige, seit heute nun BASE DE+.
    Deswegen wohl auch die ganzen Ausfälle usw in den letzen Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!