BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Eben. Weil sie gebucht ist...
    Lass sie auslaufen, dann kannst Du erneut die Option auswählen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Warum? :confused:

...na wegen ohne Guthaben keine Verlängerung vielleicht? ;):D

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Anbei ....Mal andersherum gefragt, meine I+ Option läuft und läuft und läuft.
    Kann ich die Urlaubspaket Option eigentlich noch buchen?
    Unter dem Punkt "Optionen buchen" sehe ich davon nichts mehr.

Zitat

Original geschrieben von migolf . Eben. Weil sie gebucht ist...
    Lass sie auslaufen, dann kannst Du erneut die Option auswählen.migolf

Ich glaub' ihr redet hier von 2 unterschiedlichen Optionen:
    'Anbei' spricht von dem originären Urlaubspaket (30 Tage im AusLand surfen), das man die ganze Zeit für € 30.- nachbuchen konnte, - und du 'MiGolf' meinst die I+-Option.
    Dass man das ursprüngliche Urlaubspaket als Option nicht nochmals buchen kann (was ja die wenigsten hier wollen), wär' mir auch neu. Weiss da jemand Genaueres?

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• M.W. kann man IP+ nicht buchen, solange das UP aktiv ist (weshalb man am Anfang das UP abwarten oder absurfen muss), und eben auch umgekehrt.
    Da man das IP+ nicht "absurfen" kann, muss man eben abbestellen und warten, bis es abgelaufen ist, um das UP wieder zu buchen.
    Aber mit 30 EUR für 500MB/30T ist das UP ohnehin nicht sonderlich attraktiv.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Leg deine Karte mal in ein Handy ein und gib dann die *100# ein. Dann auf den grünen Hörer und schon siehst du wie lange deine Karte noch läuft. In der Regel sind es nach einer Aufladung 2 Jahre.

• http://www.base.de/downloads/B…eisliste_02_2014_endg.pdf

• Meine beiden im Dez 13 registrerten UPs haben eine Gültigkeit von 24 Monaten, unabhängig von der Höhe der Aufladung. Die im Laufe 2014 registrierten hingegen fallen unter die von JHV dargestellte Regelung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Moin,

IMHO 12/15 Monate seit Aktivierung.
    Ist der nächste ALDI soweit weg oder keine 5€ für eine ALDI Voucher vorhanden? :D
    Keiner hier wird seine Karte wegen Nichtaufladung "sterben" lassen solange es noch 50GB für Lau gibt.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!