BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Habs mal riskiert und eine Nano Sim bestellt
Hoffentlich bleibt bei der Option alles beim alten
Schreiben die per Mail zurück oder kommt die Tage einfach per Brief die Karte?
Muss ich die telefonisch aktivieren dann? -
Wenn du eine bereits registrierte und aktivierte Karte übernimmst, dann gehe sicher das die Option bereits geschaltet ist, damit geht das Risiko wegen der I+ Option quais gegen Null.
VG,
Duurlaap -
Hallo,
lässt sich eigentlich die 50 GB Option bei einem neu registrierten Urlaubspaket noch buchen? Oder ist das inzwischen nicht mehr möglich? Das Paket liegt bestimmt schon 1 Jahr bei mir rum.
edit:
KleinerMarcel. Um nicht extra einen (unnötigen) Beitrag zu erstellen sage an dieser Stelle- Dankeschön für deine schnelle Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von HansFranzKanns
Hallo,lässt sich eigentlich die 50 GB Option bei einem neu registrierten Urlaubspaket noch buchen? Oder ist das inzwischen nicht mehr möglich? Das Paket liegt bestimmt schon 1 Jahr bei mir rum.
Ja, nach Ablauf der Urlaubsoption, die in den ersten 30 Tagen aktiv ist. Abwarten oder alternativ ins Ausland und dort die 500 MB verballern und dann gleich die Möglichkeit erhalten, die IP+-Option zu buchen.
-
Online bockt wieder.
So langsam nervt das, bin für die Verwaltung der Karten darauf angewiesen, die App oder Kurzwahl bringen mir da leider nichts.Mit dem Guthaben aufladen also nicht allzu lange warten...wenn man auf das Webportal angewiesen ist.
VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Mit dem Guthaben aufladen also nicht allzu lange warten...wenn man auf das Webportal angewiesen ist.
Warum? :confused: -
Bei mir zickt gar nichts. Die automatische Verlängerung ist heute wie gewohnt vollkommen unproblematisch vonstatten gegangen. :top:
-
Bei mir war abwechselnd
- Seite aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar
- Seite ereichbar, aber einloggen nicht möglich
- Option verlängert (am 17.) aber Datenvolumen nicht zurück gesetzt.Im Moment funktioniert Alles wieder (50594 MB verfügbar von 51200).
-
Ich habe auch das Base Go Urlaubspaket seit letztem Jahr Mai am laufen
Mal andersherum gefragt, meine I+ Option läuft und läuft und läuft.
Kann ich die Urlaubspaket Option eigentlich noch buchen?Unter dem Punkt "Optionen buchen" sehe ich davon nichts mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!