Karte Nr.1 ist wieder "On". :top:
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karte Nr.1 ist wieder "On". :top:
VG,
Duurlaap
Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:
Funktioniert alles wieder: Speed ist ok, Zugang zum Base-Portal klappt und restl. Datenvolumen wird auch angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von JanPett
Bei mir das gleiche, Option am WE verlängert aber Datenvolumen wurde nicht zurückgesetzt...
Das passiert öfters. Die sicherste Methode bleibt die Option zu kündigen, SMS zur Deaktivierung abwarten und erneut buchen.
Oder warten bei mir wurde es zurückgesetzt :).
Kurz und knapp. Gibt es noch eine Möglichkeit eine Base Go Karte mit 50 GB zu erwerben? Außer ebay...
ZitatOriginal geschrieben von gilo
Kurz und knapp. Gibt es noch eine Möglichkeit eine Base Go Karte mit 50 GB zu erwerben? Außer ebay...
Über die regulären Vertriebswege - also die Base Shops - nicht. Hier im Forum werden aber hin und wieder welche angeboten, mit entsprechendem Preis natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von gilo
Nein.
Danke für die schnellen Antworten ;).
Muss mir jetzt überlegen ob ich evtl bei ebay für 150-200 € zuschlage. Und dann mit dem Risiko lebe dass Base das Ganze einstellt...
Solch ein Risiko besteht bei Prepaid-Produkten natürlich immer, wenn es auch relativ gering ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!