BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Oder immer noch per mail an base-go@base.de ;)

Der Austausch ist kostenlos.

Na, gerade wenn es schnell gehen soll, würde ich es nicht per Mail machen. Da bedeutet immer mindestens 1, eher noch 2 bis 3 zusätzliche Arbeitstage, bis die E-Mail überhaupt bearbeitet wird.
    Und wer einen Allnetflat-Vertrag hat, kann die Hotline eh kostenlos anrufen, sofern der Vertrag nicht im E-Plus-Netz geschaltet ist.

• Mein Router hat sich gerade, nachdem ich mal von "3G only" auf "Automatic" gestellt habe, mit 4G verbunden. Bislang ging da noch nichts (zuletzt vor vielleicht einer Woche getestet). Ob das jetzt ein Mast von o2 ist, der bereits freigegeben ist für's Roaming? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Mein Router hat sich gerade, nachdem ich mal von "3G only" auf "Automatic" gestellt habe, mit 4G verbunden. Bislang ging da noch nichts (zuletzt vor vielleicht einer Woche getestet). Ob das jetzt ein Mast von o2 ist, der bereits freigegeben ist für's Roaming? :confused:

Sicherlich nicht, es wird kein LTE-Roaming geben. Wo genau hast du denn neuerdings LTE-Empfang?

• In der westmünsterländischen Pampa (im Außenbereich von 46325). ... Habe gerade mal eine Netzsuche direkt mit dem Stick am Rechner gemacht und es wird nun auch Base 4G als verfügbar angezeigt. Wenn ich den Stick aber am Router habe und "4G only" einstelle, bricht die Verbindung nach dem Laden von 2, 3 Seiten wieder ab. Auf "Automatic" bleibt sie dauerhaft bestehen. Aber gibt es bei bestehender Verbindung überhaupt ein Fall-back von LTE auf UMTS? Alles etwas merkwürdig. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    In der westmünsterländischen Pampa (im Außenbereich von 46325). ... Habe gerade mal eine Netzsuche direkt mit dem Stick am Rechner gemacht und es wird nun auch Base 4G als verfügbar angezeigt. Wenn ich den Stick aber am Router habe und "4G only" einstelle, bricht die Verbindung nach dem Laden von 2, 3 Seiten wieder ab. Auf "Automatic" bleibt sie dauerhaft bestehen. Aber gibt es überhaupt ein Fall-back von LTE auf UMTS? Alles etwas merkwürdig. :confused:

Sieht so aus, als ob Borken nun auch LTE bekommen hat bzw. noch weiter bekommt. Ich sehe an allen Sendern außer einem STOBs von 2013-2015, die alle LTE enthalten sollten. Ein Sender ist ne UHS (75 Meter hoch und 6-zellig), der Sender hat UMTS/LTE in der STOB stehen. Hast du eventuell die Zeit, ein bisschen mit der Netmeter-App durch Borken zu fahren? In der Ecke hat noch niemand LTE abgesampelt, sieht so aus als nähert man sich mit dem LTE1800-Ausbau langsam dem Ruhrgebiet...

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nö. ;)

Die Karten waren nach 2-4 Werktagen im Postkasten.

Als Triple-Sim oder Nano einzeln?
    Was steht als Netzbetreiber im Handy?
    Netz?

• flamesoldier: Vielleicht hältst du mich ja für überempfindlich, aber wenn ich den Ort hätte hinschreiben wollen, hätte ich das auch selber tun können, statt es bei der fünfstelligen Nummer (deren Sinn du ja offensichtlich verstanden hattest) zu belassen. Töröööööö! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Als Triple-Sim oder Nano einzeln?
    Was steht als Netzbetreiber im Handy?
    Netz?

Einzelne Nano SIM - in meinem iPad zeigt sie BASE DE an.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich habe übrigens für meine letzte und dritte (innerhalb eines knappen halben Jahres) von mir aktivierte Karte Ende Februar erstmals (!) einen "Willkommensbrief" erhalten.

Hatte ich ganz vergessen mitzuteilen. Die Zusendung von Briefen scheint recht willkürlich zu sein. Falls es irgendjemanden interessiert... ;)

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!