Bei mir dauerte die Buchung auf einer Karte vor ein paar Tagen auch nur ein paar Minuten.
@ BertiK:
Ja. Aber ich verstehe den Grund der Frage nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir dauerte die Buchung auf einer Karte vor ein paar Tagen auch nur ein paar Minuten.
@ BertiK:
Ja. Aber ich verstehe den Grund der Frage nicht.
Und noch eine andere Frage (möglicherweise dämlich - bin aber kompletter Prepaid-Laie): Ich hatte bereits im Februar 25 EUR überwiesen. Im März nichts - daher steht dort 0 EUR. Verfällt mein Guthaben etwa? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Habe jetzt einfach nochmal gebucht.
Was bekommst du über die 1155 bzw. Base Go-App für eine Meldung?
ZitatOriginal geschrieben von flash.dog
Und noch eine andere Frage (möglicherweise dämlich - bin aber kompletter Prepaid-Laie): Ich hatte bereits im Februar 25 EUR überwiesen. Im März nichts - daher steht dort 0 EUR. Verfällt mein Guthaben etwa? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Habe jetzt einfach nochmal gebucht.
Eventuell gesurft ohne gebuchte Datenoption? Das kostet dann 0,24 Euro/MB.
Das befürchte ich gerade. Ich sehe in der Verbrauchsübersicht 26 EUR am 28.02.2015. Ich denke mal für den Februar. Ich hatte aus versehen mal den Router mit der Karte aktiv und habe kurz gesurft. Dachte mir aber, daß das im Urlaubspaket drin ist. Wohl ein Trugschluß.
Schlußfolgerung: Buchung nicht möglich wegen kein Guthaben - total banal aber korrekt?
Danke an alle
Das Urlaubspaket war für das Ausland bestimmt.
ZitatOriginal geschrieben von flash.dog
Schlußfolgerung: Buchung nicht möglich wegen kein Guthaben - total banal aber korrekt?
Danke an alle
Jetzt wäre mal interessant ob die Flat sofort aktiv wird nachdem Du 10€ aufgebucht hast?
Kommt sofort die SMS, oder mußt Du den Vorgang ein drittes Mal ausführen?
Ich hab hier Base DE+ juhu
Kann mich aber leider nicht einwählen >:(
inländisches surfen ohne Paket kostet bei Base Go 0,49 €/MB, nicht 0,24 €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!