BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Bei mir dauerte die Buchung auf einer Karte vor ein paar Tagen auch nur ein paar Minuten.

@ BertiK:
    Ja. Aber ich verstehe den Grund der Frage nicht.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Und noch eine andere Frage (möglicherweise dämlich - bin aber kompletter Prepaid-Laie): Ich hatte bereits im Februar 25 EUR überwiesen. Im März nichts - daher steht dort 0 EUR. Verfällt mein Guthaben etwa? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Habe jetzt einfach nochmal gebucht.

• Was bekommst du über die 1155 bzw. Base Go-App für eine Meldung?

Zitat

Original geschrieben von flash.dog
    Und noch eine andere Frage (möglicherweise dämlich - bin aber kompletter Prepaid-Laie): Ich hatte bereits im Februar 25 EUR überwiesen. Im März nichts - daher steht dort 0 EUR. Verfällt mein Guthaben etwa? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Habe jetzt einfach nochmal gebucht.

Eventuell gesurft ohne gebuchte Datenoption? Das kostet dann 0,24 Euro/MB.

• KleinerMarcel

Das befürchte ich gerade. Ich sehe in der Verbrauchsübersicht 26 EUR am 28.02.2015. Ich denke mal für den Februar. Ich hatte aus versehen mal den Router mit der Karte aktiv und habe kurz gesurft. Dachte mir aber, daß das im Urlaubspaket drin ist. Wohl ein Trugschluß.

Schlußfolgerung: Buchung nicht möglich wegen kein Guthaben - total banal aber korrekt?

Danke an alle

• Zitat

Original geschrieben von flash.dog

Schlußfolgerung: Buchung nicht möglich wegen kein Guthaben - total banal aber korrekt?

Danke an alle

Jetzt wäre mal interessant ob die Flat sofort aktiv wird nachdem Du 10€ aufgebucht hast?
    Kommt sofort die SMS, oder mußt Du den Vorgang ein drittes Mal ausführen?

• Ich hab hier Base DE+ juhu

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)

• Kann mich aber leider nicht einwählen >:(

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!