BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von starhints
    kann es sein, dass unter http://www.base-go.de der Link für das Online Kundencenter verschwunden ist (rechts), bzw. nicht korrekt ist (unten auf der Seite) ? Auch der Link in den FAQs zur Registrierung für das Kundencenter ist nicht mehr korrekt ...

Der Direktlink funktioniert noch:

https://prepaidkundenbetreuung…id/987dfASKDJnBA2/de.html

Der Link ist etwas tiefer auf der Seite

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• der Link weiter unten führt bei mir zu einer nicht vorhandenen Seite. Sei es drum. Letztlich funktioniert ja alles, wenn man weiß wie der richtige Link lautet.

Hamburg, meine Perle ...

• Stimmt. Der Link ist nicht nur woanders auf der Seite jetzt. Er funktioniert auch nicht...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Doch, der Link unter "Online-Kundenbetreuung" -> "Zum Login" führt wieder auf die ganz normale, altbekannte Anmeldeseite. Ist genau der gleiche URL, wie er auch oben als Direktlink angegeben ist.

• Kann mir jemand die richtige Faxnummer und Email-Adresse für eine Umschreibung verraten?
    Finde das weder auf dem Übernahme-Formular noch auf der Webseite (und auch nicht hier im Thread).
    Auf dem Übernahmeformular steht zwar eine Adresse base-go@base.de, aber nur in dem Abschnitt für den Widerruf der Werbeeinwilligung.

Edit: Habe jetzt diese Faxnr. aus dem Prepaid-Wiki gezogen: 0331 700 89 123
    Funktioniert die (noch)?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Kann mir jemand die richtige Faxnummer und Email-Adresse für eine Umschreibung verraten?
    Finde das weder auf dem Übernahme-Formular noch auf der Webseite (und auch nicht hier im Thread).
    Auf dem Übernahmeformular steht zwar eine Adresse base-go@base.de, aber nur in dem Abschnitt für den Widerruf der Werbeeinwilligung.

Edit: Habe jetzt diese Faxnr. aus dem Prepaid-Wiki gezogen: 0331 700 89 123
    Funktioniert die (noch)?

Steht alles im Kundenbereich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!