BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• ...und dann ab 2016 kann man das Urlaubspaket auch zum surfen in der ganzen EU mitnehmen ;-)

endlich keine Internet-Roaming-Sorgen mehr im Urlaub!

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Nun, habe ich. Der Link enthält aber auch andere Infos, die wichtig sind. Scheinbar hast du das (mal wieder) überlesen. Macht nichts; wir sind hier tolerant.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Scheinbar hast du das (mal wieder) überlesen.

Was genau?
    Oder besser gesagt:

Was ist darin neu für dich? ;)
    Vielleicht haben die Anderen und ich noch mehr (neue) Infos (für dich)?

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ich würde die Entscheidung jetzt mal so interpretieren, dass Dirks Ende des Jahres noch mit Telefonica uneinig war, vorerst nur 3 Monate Verlängerung genehmigt bekommen hat und sich letztendlich durchgesetzt hat. Nun also 9 weitere Monate hintendran. Zumal O2 ja ab 2016 sowieso Prepaid-LTE anbieten wollte, wenn dann gegenseitiges Roaming läuft, könnte es Prepaid-LTE mit gegenseitigem LTE-Roaming geben.

Das hat eher technische Gruende. Die wollen das UMTS Netz entlasten. Ausserdem haben die ja jetzt genug Kapazitaet.

• Base will mit diesem Tarif doch sicherlich testen, wieviel Daten
    die Kunden auch wirklich nutzen, wenn das Volumen fast Flat ist.

Ich komme auf 4 - 8 GBMonat, ausschl. per 3G-Surfstick.

Wieviel Daten nutzt ihr?

• In den letzten beiden Monaten die 50 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!