...und dann ab 2016 kann man das Urlaubspaket auch zum surfen in der ganzen EU mitnehmen
endlich keine Internet-Roaming-Sorgen mehr im Urlaub!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und dann ab 2016 kann man das Urlaubspaket auch zum surfen in der ganzen EU mitnehmen
endlich keine Internet-Roaming-Sorgen mehr im Urlaub!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Wie bereits von mir vorhergesagt:
Wenn du nicht dauernd sinnlos irgendwelche Links posten würdest,dann hättest du die Neuigkeit schon gestern hier gelesen.
Timba69,der Prophet!
Nun, habe ich. Der Link enthält aber auch andere Infos, die wichtig sind. Scheinbar hast du das (mal wieder) überlesen. Macht nichts; wir sind hier tolerant.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Scheinbar hast du das (mal wieder) überlesen.
Was genau?
Oder besser gesagt:
Was ist darin neu für dich?
Vielleicht haben die Anderen und ich noch mehr (neue) Infos (für dich)?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich würde die Entscheidung jetzt mal so interpretieren, dass Dirks Ende des Jahres noch mit Telefonica uneinig war, vorerst nur 3 Monate Verlängerung genehmigt bekommen hat und sich letztendlich durchgesetzt hat. Nun also 9 weitere Monate hintendran. Zumal O2 ja ab 2016 sowieso Prepaid-LTE anbieten wollte, wenn dann gegenseitiges Roaming läuft, könnte es Prepaid-LTE mit gegenseitigem LTE-Roaming geben.
Das hat eher technische Gruende. Die wollen das UMTS Netz entlasten. Ausserdem haben die ja jetzt genug Kapazitaet.
Base will mit diesem Tarif doch sicherlich testen, wieviel Daten
die Kunden auch wirklich nutzen, wenn das Volumen fast Flat ist.
Ich komme auf 4 - 8 GBMonat, ausschl. per 3G-Surfstick.
Wieviel Daten nutzt ihr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kahoho
Base will mit diesem Tarif doch sicherlich testen, wieviel Daten
die Kunden auch wirklich nutzen, wenn das Volumen fast Flat ist.
Ich komme auf 4 - 8 GBMonat, ausschl. per 3G-Surfstick.
Wieviel Daten nutzt ihr?
In den letzten beiden Monaten die 50 GB.
woooow....doch so viel.
Ersetzt es den heimischen DSL Anschluss?
Ja. Sind aber auch viele Downloads gewesen. Sonst sind es meist 20 bis 30 GB. Und mit LTE macht das Surfen auch mehr Spaß
Base Go App lässt mich Zugangsdaten nicht neu anfordern.
Base Go App gerade im Moment down?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!