BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Wenn du nicht weißt welcher Dienst kommt dann hinterlasse doch einfach eine Nachrift wo es abgegeben werden soll.
    Problem gelöst (denn ich weiß,um was es bei dir geht)

wo soll ich denn die Nachricht hinterlassen?

achso, da landet dann so ein Zettel im Briefkasten den man unterschreiben muss und dann kann man die Sendung woanders zustellen lassen (DHL) oder jemand anderes holt es ab (GLS,UPS) dann muss derjenige es abholen. Stimmt das so?

Zitat

Ich weiß ja nicht wie ländlich ihr wohnt, aber hier gibts locker 7-8 Nachbarn und irgendeiner war bisher immer zu Hause.

leider ist der Freund der die Karte erhalten soll recht unbekannt weil er stets nur online unterwegs ist.

er ist sicher viel zu scheu beim Nachbarn zu klingeln wenn es nicht unbedingt sein muss.

:p

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    wo soll ich denn die Nachricht hinterlassen?

achso, da landet dann so ein Zettel im Briefkasten den man unterschreiben muss und dann kann man die Sendung woanders zustellen lassen (DHL) oder jemand anderes holt es ab (GLS,UPS) dann muss derjenige es abholen. Stimmt das so?

Dass es beim Nachbarn XY abgegeben werden soll.
    Sicher wohnt auch bei dir eine Hausfrau,ein Renter(-paar) etc. und die kann man doch freundlich fragen. ;)

Euch ein Bekannter,der länger bleibt,weil er im Ausland wohnt,kann doch sicher Pakete an deiner Adresse empfangen. :p ;)

• sorry kann ich mir nun nicht verkneifen: Werfe einmal Gmx , hotmail etc. an - und die wissen schon wer sich hinter der Simkarte befindet.

• Formular gibt es bei Base Go Online, steht da dann alles drauf

Ein paar Tage

• Zitat

Original geschrieben von Steakaufeis
    Hab nur die Fax-Nummer gefunden wie ist die E-mail?

base-go@base.de

Alles nötige findet man im eigenen Kundenbereich

*Anmelden
    *Persönliche Daten
    *Inhaberwechsel

• Danke also einfach das ausgefüllte Formular an diese E-Mail Adresse senden :)?
    Schon Erfahrungen über die Dauer der Umschreibung per E-Mail gemacht?

• Probiere es doch aus und lass uns teilhaben! ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!