ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Habe gehört, dass die 50GB Option nach Umschreibung der Karte auf einen neuen Inhaber verloren geht. Stimmt das wirklich?
Nein. Es ändern sich die Inhaberdaten und nicht der Tarif/Option.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Habe gehört, dass die 50GB Option nach Umschreibung der Karte auf einen neuen Inhaber verloren geht. Stimmt das wirklich?
Nein. Es ändern sich die Inhaberdaten und nicht der Tarif/Option.
@ tus kak
Und ich habe gehört das es sich nicht gehört jemandem zu schreiben ich kaufe dein Telefon und überweise und sich dann einfach nicht mehr zu melden. Vielleicht solltest du bei deinem Studium mal das Fach Anstand und Sitte belegen
falls es bei der Aktivierung eines Paketes Probleme gibt:
braucht man dann einen Ausweis um das Ersatzpaket im Empfang zu nehmen?
Das passt ja schon locker in einen normalen Briefkasten und ist eine normale Briefsendung?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
falls es bei der Aktivierung eines Paketes Probleme gibt:
braucht man dann einen Ausweis um das Ersatzpaket im Empfang zu nehmen?
Das passt ja schon locker in einen normalen Briefkasten und ist eine normale Briefsendung?
Die haben das bisher jedes mal ganz normal mit irgendeinem Paket-Lieferdienst versendet, da brauchte man keinen Ausweis zum Annehmen. Das Paket selbst ist zwar klein, wird aber irgendwie in einem Karton versendet, wo auch die Unterlagen (Willkommensbrief etc.) dann drin sind.
Danke für die Info.
ZitatDie haben das bisher jedes mal ganz normal mit irgendeinem Paket-Lieferdienst versendet, da brauchte man keinen Ausweis zum Annehmen. Das Paket selbst ist zwar klein, wird aber irgendwie in einem Karton versendet, wo auch die Unterlagen (Willkommensbrief etc.) dann drin sind.
das gilt jedoch nur wenn man daheim ist oder wenn sie es in den Briefkasten stopfen.
wenn man es beim Paketdienst abholen muss benötigt man sehr wohl den Ausweis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
Danke für die Info.
das gilt jedoch nur wenn man daheim ist oder wenn sie es in den Briefkasten stopfen.
Bei mir wurds einfach beim Nachbarn abgegeben. Da war auch kein Ausweis nötig.
Kein Nachbar zu Hause - kein Paket da.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Kein Nachbar zu Hause - kein Paket da.
Ich weiß ja nicht wie ländlich ihr wohnt, aber hier gibts locker 7-8 Nachbarn und irgendeiner war bisher immer zu Hause. Und bei mir kamen 2 Sendungen, bei einer war ich unterwegs und bei der anderen im Urlaub, beide Male hat ein freundlicher Nachbar sie annehmen können.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Danke für die Info.
Wenn du nicht weißt welcher Dienst kommt dann hinterlasse doch einfach eine Nachrift wo es abgegeben werden soll.
Problem gelöst (denn ich weiß,um was es bei dir geht)
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich weiß ja nicht wie ländlich ihr wohnt, aber hier gibts locker 7-8 Nachbarn und irgendeiner war bisher immer zu Hause. Und bei mir kamen 2 Sendungen, bei einer war ich unterwegs und bei der anderen im Urlaub, beide Male hat ein freundlicher Nachbar sie annehmen können.
Ich wohne in einer Großstadt - wo der eine Nachbar den anderen eigentlich nicht kennt - im Haus ja - Nachbarhaus nein.
Eine klare Regel gibt es da nicht. Evtl. ein Packstation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!