BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Das würde doch auch passen. Gerne LTE weiter, aber wieder mit 7,2 MBit. Vielleicht gibt es ja eine Speedoption. Denke auch, dass ein Aufpreis für LTE bei E-Plus derzeit nicht gerechtfertigt ist. Dafür ist das LTE-Netz zu punktuell und klein.

  • Kann mir jemand helfen

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Kann mir jemand helfen


    Einfach heute oder morgen nochmals reinschauen und alles wird gut...

  • Option ist nach Ablauf des Urlaubspaketes buchbar ;)


    Hatte ja 4 Wochen warten müssen

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Hab heute erstmal nur eines meiner beiden UPs online registriert. Karte war innerhalb von Sekunden freigeschaltet. :top:


    Nur der letzte Schritt zur Registrierung meines Online-Kundenkontos "hängt" irgendwie - Die per SMS angekündigte Email mit dem anzuklickenden Verifizierungs-Direktlink ist nicht gekommen. Muss dann wohl morgen mal die Hotline kontaktieren ... und 50% meines Startguthabens dafür opfern ... :flop:



    Denke dann bitte daran auch gleich die Drittanbietersperre setzen zu lassen. ;)




    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Paket. Gestenr hatte ich noch rund 8500MB. Dann hab ich 15 euro aufgeladen damit es.sich verlängert. Und jetzt sind 10 euro weg weil es sich verlängert hat.. Aber da steht immer noch Laufzeit 22.02 und ich hab immer nur noch 8500MB


    Nimm ein Aspirin, und schau in ein paar Tagen wieder rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Denke dann bitte daran auch gleich die Drittanbietersperre setzen zu lassen. ;)


    Jo, mach ich dann per BaseGO-Kontaktformular mit der Bitte um Bestätigung - sicher ist sicher! ;) Hat ja noch 4 Wochen Zeit... Das Registrierungsproblem bzgl. Online-Konto wurde von der Hotline-MA an die "Fachabteilung" weitergeleitet und kann somit auch noch dauern - sollen sich angeblich per SMS oder Email bei mir melden...


    Aber dafür ist der "Willkommensbrief" schon angekommen. Hierin steht unter meiner Rufnummer der Vermerk: "Rufnummer vorläufig" Ist das neu? Und was soll das bedeuten?

  • das mit vorläufig steht immer drin, warum das so ist, weiss wohl niemand :D



    auch damals schon bei den Viva Karten, war es genauso, und da lag die Karte ja im selben Brief :top:

  • Habe gehört, dass die 50GB Option nach Umschreibung der Karte auf einen neuen Inhaber verloren geht. Stimmt das wirklich?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!