BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Das ist klar,nur hier lese ich ein anderes Problem heraus:

Zitat

Original geschrieben von starhints
    Leider weigert sich der Base Kundenservice vehement mir eine Auskunft zu erteilen, da man dort stur behauptet eingehende Portierungen zu Base Go seien nicht möglich und daher könne man mir meine Frage nicht beantworten. Jeglicher Hinweis auf die eigene Webseite und das dortige Formular, selbst ein Screenshot, wurden mit - "GEHT NICHT" - abgespeist. :flop:

• Selbstgemachtes Problem ;)

Ausdrucken, faxen, 3-4 Tage warten und spätestens innerhalb von 14 Tagen sich freuen :top:

• nein, nein, kein Problem. Ich habe allerdings mehrere Base Go Karten, die ich gerne versorgen möchte mit bestehenden Nummern.

Hier geht es dann nicht um einmal 25,- EUR. Zusätzlich müsste jede Base Go Karte noch aufgeladen werden.

Das kann ich mir auf einen Schlag schlicht nicht leisten, da wäre die Freude auch 14 Tage später nicht so sehr viel größer.

Es geht also nicht darum, ob portiert werden kann oder nicht. MIR ist das klar, Base scheinbar nicht.

Sollte es aber pro Karte 25 EUR Guthaben als Portierungskostenentschädigung geben, hätte ich alle Nummern gleichzeitig portiert. Nun halt nacheinander. Also auch das "selbstgemachte Problem" gibt es nicht und ich bin ehrlich, so ganz passend fand ich die Antwort auch nicht. Aber gut. Jeder ist, wie er/sie ist. (Jaaa, habe das Zwinkern gesehen ! :) )

Danke euch allen für die Mühe und eine gute Nacht !

Hamburg, meine Perle ...

• Da verstehe ich auch deine problematik :top:

So ist es auf jeden Fall nachvollziehbar, war auch viel mehr darauf bezogen das es geht und man sich nicht mit der Hotline rumärgern sollte :D

Das die keinerlei anstalten machen die 25€ zu erstatten ist aber wirklich schade :(

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Das die keinerlei anstalten machen die 25€ zu erstatten ist aber wirklich schade :(

Daran sieht man, dass dieses Produkt von BASE ziemlich lieblos behandelt wird.

Insofern ist das Szenario, dass uns bei einer Nicht-Verlängerung der "Highspeed für jedermann"-Aktion ein Rückfall auf 7,2 Mbit/s und ein Verlust des LTE-Zugangs - sofern dieser nicht generell doch auch für Prepaid-Kunden freigegeben wird - droht gar nicht so unwahrscheinlich!
    Und ewig können sie die Aktion ja nicht in Trippelschritten verlängern.

• Können wir uns auf das IST beschränken; nicht auf das "WENN"?

Was kommen kann weiß eh keiner.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe meine Option auslaufen lassen, habe eh selten mehr als 500 MB / Monat genutzt...

...aber nun kann ich GARNICHTS mehr buchen. Ich hoffe sehr das ist ein temporäres Problem?

Update:
    Screenshot entfernt. Buchung ist wieder möglich.

• Zitat

Original geschrieben von raphonline
    Ich habe meine Option auslaufen lassen, habe eh selten mehr als 500 MB / Monat genutzt...
    ...aber nun kann ich GARNICHTS mehr buchen. Ich hoffe sehr das ist ein temporäres Problem?

ich hoffe letzteres, die BaseGoApp sagt es könne keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

• Meine automatische Verlängerung von iP+ ist gestern anstandslos erfolgt. Aber momentan sehe ich bei mir genau den gleichen Text, wenn ich auf "Option buchen" gehe. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!