Habe hier ein Paket, welches im November aktiviert wurde.
Seit dem wurde noch NIE eine Option gebucht.
und im Online Zugang sieht es so aus:
also ganz normal^^ buchbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier ein Paket, welches im November aktiviert wurde.
Seit dem wurde noch NIE eine Option gebucht.
und im Online Zugang sieht es so aus:
also ganz normal^^ buchbar
ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
Aber ich Frage mich wie das sein kann alle berichten doch nach Ablauf der urlaubsflat sollte die I+ buchbar sein oder hmm?
Das ist auch richtig. Urlaubspaket muss aktiviert und versurft bzw. ein Monat gewartet werden, bis die Option ausgelaufen ist.
Hmm sehr komisch warum er mir dann sagt das er auf der Homepage nachgeguckt hat aber es nicht sehen konnte was empfiehlt ihr mir zuschlagen oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das ist auch richtig. Urlaubspaket muss aktiviert und versurft bzw. ein Monat gewartet werden, bis die Option ausgelaufen ist.
Das Urlaubspekt muss nicht aktiviert werden. Es läuft ab Aktivierung der Karte (aber vielleicht war ja auch das gemeint) automatisch. Sollte daher bei einer im Oktober registrierten Karte schon längst abgelaufen sein.
Genauso wie bei Bastelino sollte es aussehen.
Ich würde die Finger davon lassen,mir wäre das zu unsicher.
Alles klar hmm mies ich möchte unbedingt diese Simkarte haben, da hab ich jemanden gefunden der für 150 VK und ich muss die Finger von lassen naja besser als 150 Euro wegzuschmeißen schätze ich
würde ich auch nicht kaufen, das wäre mir zu unsicher...
Wenn es so aussieht wie bei meiner Karte im Screenshot, dann ist alles richtig
Alles klar hmm mies ich möchte unbedingt diese Simkarte haben, da hab ich jemanden gefunden der für 150 VK und ich muss die Finger von lassen naja besser als 150 Euro wegzuschmeißen schätze ich
Der Verkäufer kann dir doch bestimmt sagen, was er da verkauft. Muss doch eine Beschreibung geben. Ansonsten soll er 10 Euro aufladen, das Paket buchen und dann kauftst du.
Der Typ meinte er hätte keine Zeit für sowas er hat die Karte nur so gebraucht hat nicht für i+ und ich hab gesagt er solle bitte nach gucken daraufhin meinte er das würde sich unseriös anhören
Der Typ meinte er hätte keine Zeit für sowas er hat die Karte nur so gebraucht hat nicht für i+ und ich hab gesagt er solle bitte nach gucken daraufhin meinte er das würde sich unseriös anhören
Dann Finger von lassen. Wenn er nichts klares ansagt oder rumduckst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!