BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomes
    hat schonmal jemand die SIM in eine Nano-SIm getauscht?


    wie stelle ich das an, das normale Base.de Formular funktioniert nicht...


    Einfach mit deinen Daten per Email kostenlos anfordern:
    base-go@base.de


    oder per Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ja, der Prepaid-Vertrag ist seitens des Anbieters jederzeit kündbar.


    Wo steht das?

  • In den AGB zu BASE Prepaid steht

    Zitat

    Der Prepaid-Mobilfunkvertrag kann vom Kunden jederzeit und von EPS mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. EPS kann den Prepaid-Mobilfunkvertrag jedoch nur kündigen, wenn der Kunde in einem Zeitraum von mindestens 3 aufeinanderfolgenden Monaten vollständig inaktiv ist. Vollständige Inaktivität liegt vor, wenn der Kunde über die BASE Prepaid Card nicht mindestens einmal anruft oder angerufen wird oder SMS versendet oder empfängt oder Daten überträgt oder empfängt. Eine Kontaktaufnahme seitens EPS per Anruf oder SMS führt nicht zu einer Aktivität und beseitigt nicht eine etwaig bestehende Inaktivität.


    Aber sicherlich steht dort, dass die nicht verpflichtet sind, die Leistungen (IE+) für immer beizubehalten!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    [...]


    Aber sicherlich steht dort, dass die nicht verpflichtet sind, die Leistungen (IE+) für immer beizubehalten!?


    Wenn man zu dem UP alle verfügbaren Pakete hinzubuchen kann (wie beworben) und E+ die vorhandenen IP+ Verträge nicht einfach so kündigen kann / den festen Bestandteil "50 GB Option" nicht ändern kann, dann bedeutet das?


    Aber:


    a) O2 ist ja erfinderisch. Denen wird sicherlich etwas einfallen
    b) Wenn man die Ahnungslosigkeit mancher Nutzer hier liest, wird O2 ein sehr leichtes Spiel haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Danke, nächste Woche findet die Portierung statt, mal sehen wie es sich als Hauptkarte macht.


    Für 15€ ist das unschlagbar mit 50Gb und 100min :top:


    Das funktioniert gut, ich nutze das seit ungefähr 8 Monaten so.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ganz einfach:
    Weil die Seite seit Ewigkeiten nicht überarbeitet worden ist.


    "Jetzt NEU - das Urlaubspaket" steht schon seit anfang 2013 da und sonst hat sich auch gar nichts verändert. ;)


    Hmmm..., beantwortet aber meine "högschd intellente" Frage nach dem WARUM aber trotzdem irgendwie noch nicht so recht... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!