Hallo,
bin aus der Nähe von Berlin, neu hier im Forum und auf das Thema Base Go mit 50GB auch erst vor 2 Tagen gestoßen. Wahnsinn, daß dieses Thema bereits fast 4.000 Beiträge produziert hat.
Habe berufs- und standortbedingt einen LTE-Tarif fürs Smartphone bei D1 mit 500 MB und einen Datentarif bei D2 mit 6 GB. Das reicht nicht immer bis zum "Monatsende". Die 50 GB von Base wären perfekt - es geht mir nicht um die maximale Geschwindigkeit, sondern um das Volumen.
Habe etwas in den aktuellen Beiträgen gestöbert, aber noch keine direkte Antwort gefunden. Seht es mir bei der Fülle der Beiträge nach, wenn ich aktuell etwas frage, was schon beantwortet wurde. Aber es geht um einen "Jetzt-Zustand".
1. Funktioniert diese Option nur mit dem Urlaubspaket? Oder auch mit dem einfachen Internet-Paket?
2. Wäre die Option auf ein aktuell gekauftes Paket buchbar (die Hotline sagt nein)?
3. Können eplus/base den Vertrag Ihrerseits auflösen, wenn man sich ein Paket organisiert hat? Schließlich kostet mich so ein Ding "gebraucht und aktiviert" ja einiges.
4. Hat jemand noch so ein Ding im Angebot?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Besten Gruß