Was soll da schief gelaufen sein?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
.
Konnte eben in der Base Go Preisliste nichts über die Kosten für einen Übernahme-Auftrag finden.
Eine Umschreibung auf einen neuen Benutzer wird doch nicht kostenlos sein ?
Kann ich mir kaum vorstellen.......................
. -
Zitat
Original geschrieben von Styler
meine aktuelle paketlaufzeit wäre bis zum 1.2 gültig gewesen. um 0uhr wurde das ip+ paket deaktiviert, weil nicht genug gh für die verlängerung zur verfügung stand!? habe eben einen 10er aufgeladen und das ip+ neu gebucht, jetzt ist die aktuelle laufzeit bis zum 2.3. da ist wohl was schiefgelaufen, o2 ick hör dir trapsenIst doch alles richtig - der Februar ist etwas kürzer deshalb gibt es einen Tag mehr
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
.
Konnte eben in der Base Go Preisliste nichts über die Kosten für einen Übernahme-Auftrag finden.
.Haben damals nichts bezahlt bzw. hat der neue Eigentümer nichts durchblicken lassen.
-
falls wer in München und Umgebung eine gute Übersicht der Mobilfunkmasten inkl. LTE (Adressen, Betreiber) haben will...
sehr empfehlenswert und genau
-
Kann man die 50GB problemlos mit den 100min dazu nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
.
.Ist kostenlos geht auch innerhalb von Minuten in jedem BASE Shop, Ausweis nicht vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Kann man die 50GB problemlos mit den 100min dazu nutzen?Das 100Min. Telefonpaket kann man für 5€ problemlos dazu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ist doch alles richtig - der Februar ist etwas kürzer deshalb gibt es einen Tag mehrwenn es aber bis zum 1.2 23:59uhr gelaufen wäre,aber schon am 31.1 um 0uhr bzw zum besseren verständnis am 30.1 um 23:59uhr deaktiviert wird, dann fehlt doch ein tag!?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das 100Min. Telefonpaket kann man für 5€ problemlos dazu buchen.
Danke, nächste Woche findet die Portierung statt, mal sehen wie es sich als Hauptkarte macht.Für 15€ ist das unschlagbar mit 50Gb und 100min :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!