BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• .
    Konnte eben in der Base Go Preisliste nichts über die Kosten für einen Übernahme-Auftrag finden.
    Eine Umschreibung auf einen neuen Benutzer wird doch nicht kostenlos sein ?
    Kann ich mir kaum vorstellen.......................
    .

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    meine aktuelle paketlaufzeit wäre bis zum 1.2 gültig gewesen. um 0uhr wurde das ip+ paket deaktiviert, weil nicht genug gh für die verlängerung zur verfügung stand!? habe eben einen 10er aufgeladen und das ip+ neu gebucht, jetzt ist die aktuelle laufzeit bis zum 2.3. da ist wohl was schiefgelaufen, o2 ick hör dir trapsen ;)

Ist doch alles richtig - der Februar ist etwas kürzer deshalb gibt es einen Tag mehr

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    .
    Konnte eben in der Base Go Preisliste nichts über die Kosten für einen Übernahme-Auftrag finden.
    .

Haben damals nichts bezahlt bzw. hat der neue Eigentümer nichts durchblicken lassen.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    .
    .

Ist kostenlos geht auch innerhalb von Minuten in jedem BASE Shop, Ausweis nicht vergessen!

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Kann man die 50GB problemlos mit den 100min dazu nutzen?

Das 100Min. Telefonpaket kann man für 5€ problemlos dazu buchen.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ist doch alles richtig - der Februar ist etwas kürzer deshalb gibt es einen Tag mehr

wenn es aber bis zum 1.2 23:59uhr gelaufen wäre,aber schon am 31.1 um 0uhr bzw zum besseren verständnis am 30.1 um 23:59uhr deaktiviert wird, dann fehlt doch ein tag!?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das 100Min. Telefonpaket kann man für 5€ problemlos dazu buchen.

Danke, nächste Woche findet die Portierung statt, mal sehen wie es sich als Hauptkarte macht.

Für 15€ ist das unschlagbar mit 50Gb und 100min :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!