BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Mal ein Beispiel von mir und meiner Freundin was unser Nutzungsverhalten angeht. Wir haben 3 Karten:

1. Karte im Mobiltelefon meiner Freundin Verbrauch zwischen 5-7 GB monatlich
    2. Karte im Mobiltelefon von mir Verbrauch 10 GB monatlich
    3. Karte im LTE Modem B2000 als DSL Alternative Verbrauch circa 25 GB monatlich

Dies ist so der Schnitt über die letzten Monate gesehen.

So laden wir monatlich insgesamt 30€ auf - denke es lohnt sich dann für beide Vertragspareien.

• Jemand ne Ahnung ob ich nach Ablauf des Urlaubspaketes definitiv die 50Gb wieder buchen kann?
    Bei dem Paket was ich frisch registrieren konnte

• Ok. Dann hoffe ich mal das es so bleibt :top:

Möchte jetzt doch beide aktiv nutzen :)

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911 Mal ein Beispiel von mir und meiner Freundin was unser Nutzungsverhalten angeht.

Wir nutzen das Urlaubspaket als DSL-Ersatz zu Hause (vierköpfige Familie). Download 5...7 Mbit/s, Upload 2...3. Das reicht uns zum normalen Surfen.

Der Verbauch der letzten Monate lag immer so bei 3...8 GB im Monat, üblicherweise um die 5 GB. Die 10 GB-Grenze haben wir noch nie geknackt.

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ok. Dann hoffe ich mal das es so bleibt :top:

Möchte jetzt doch beide aktiv nutzen :)

Hast du keinen in grenznahen Regionen,der das inkludierte Volumen im ausländischen Netz verballern kann?
    Das hat jedenfalls ein Kumpel von mir gemacht;es hat dann insgesamt mit dem Postweg 3 Tage und keine 30 Tage gedauert. ;)

• Leider nein:( wenn es dann wenigstens geht überlebe ich es ;)

Nutze jetzt das alte Paket für Portierungszwecke, mal sehen wie fix die da bei Base sind

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Wir nutzen das Urlaubspaket als DSL-Ersatz zu Hause (vierköpfige Familie). Download 5...7 Mbit/s, Upload 2...3. Das reicht uns zum normalen Surfen.

Der Verbauch der letzten Monate lag immer so bei 3...8 GB im Monat, üblicherweise um die 5 GB. Die 10 GB-Grenze haben wir noch nie geknackt.

Gruß Jörg

Ist ja fast wie beim Stormverbrauch, da stelle ich mir auch immer die Frage, wie erreicht man diesen Mittelwert :D -

@ Jof - da hast du ja die optimale Lösung für deine Familie gefunden, da kannst du ja schon fast zur Konkurenz abwandern. Lidl etc.

(Edit) vergass ist min. doppelt so teuer.

• Zitat

Original geschrieben von jof

Gruß Jörg

Das ist doch mal eine Ansage für 4 User. :D :p
    Ich verballere meistens jenseits der 200GB (ja,die Streaming-Abos ziehen ordentlich was durch) und somit hat sich das finanziell sowieso nie gelohnt und ich hatte es auch nur zur Überbrückung als DSL-Ersatz.

Eine Karte habe ich trotzdem behalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!