BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Dann kann man dem Verkäufer der SIM-Karte von oldbeppo aber auch keinen Betrug unterstellen. Höchstens die kleine Unwahrheit, dass das Paket ja doch schon registriert war und damit die 30 Tage für's Urlaubspaket verfallen sind.
    Ansonsten hat der Verkäufer aber scheinbar sein unangetastetes, aber von BASE bereits auf seinen Namen aktiviertes, Ersatzpaket verkauft. Die ursprüngliche Karte, die er mal im Laden gekauft hat, bleibt ja defekt und unbrauchbar, so wie ich flamesoldier und andere, die von diesem Problem von nicht korrekt aktivierbaren Urlaubspaketen betroffen waren, verstanden habe.

Übrigens ist dasselbe auch meinem letzten Käufer passiert, dem ich das letzte Urlaubspaket, das ich noch hatte, Anfang Oktober verkauft habe. Der hat auch 2 Anläufe gebraucht, bis er ein korrekt aktiviertes UP hatte, und hat nach dem ersten Fehlversuch auch noch gleich den Käuferschutz scharf gestellet, ehe ich das Geld von Paypal abgezogen hatte. Glücklicherweise hat er dann noch den zweiten Versuch unternommen und nach meiner Aufforderung auch die Käuferschutzsperre wieder zurückgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    Drosselt Base wirklich?

Amazon Prime Video saugt schon ordentlich

Warum soll denn nach 50GB nicht gedrosselt werden? Wenn zu Ende, einfach Anrufen bei der Hotline, wenn die Person Nett ist, wird dein 50GB paket deaktiviert und dann kannst Du neu buchen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Karte ist aktiv und eingebucht, das ging problemlos :top:

50GB wurde kurze Zeit angezeigt nachdem ich das Urlaubspaket gekündigt habe, konnte es leider nicht buchen.

• Irgendwann wird's ihnen so wie den Originalpaketen ergehen,zumal der Vertrieb von GO insgesamt schon längst eingestellt ist.

Sie können natürlich im Preis noch etwas steigen,sie können aber auch von jetzt auf nun wertlos werden;fast ist es schon so passiert und die Panik schlug hier schon Riesenwellen. ;)

• Also nachdem bei mir BASE seit ca. 3 Wochen endlich eine superstabile "Leitung" hat, die sich mit DSL messen lassen kann und ich mit 50 GB gut auskomme, sind solche Verkaufswerte zwar verlockend, aber momentan hält sich das tatsächliche Interesse dennoch in Grenzen. 240 € hat man schon nach 2 Jahren draufgezahlt, wenn man dann DSL für € 20 statt BASE IP+ für € 10 nutzen muss.
    Nur weiß niemand, ob IP+ noch 2 weitere Jahre nutzbar sein wird.

• .
    Wie lange das noch so nutzbar ist weiß niemand.

Ich benötige meine Karte aber nicht und nun soll sie verkauft werden.

Wie genau läuft eigentlich eine Übernahme der Simkarte ?

Denke mal so:

Übernahme-Auftrag BASE GO SIM-Karte ausfüllen.

Zu Base faxen oder in einem Base Shop abgeben.

Muss der Käufer meiner Karte ein neues Login anmelden oder gilt für ihn mein Altes ?

Meine Frage bezieht sich auf das Online Portal und die Base App.
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!