BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Vielsurfer Er hat mir nicht mal seine Handynummer geben wollen, so dass ich mich mit ihm anonym treffen musste.


    Ist das nicht genau die Vorgehensweise, die die Verbraucherberatung bei guten Geschäften immer empfiehlt: kein vorheriger Austausch von Adressdaten, Treffpunkt anderen gegenüber geheim halten, anoynym bei Dunkelheit in einem Hinterhof treffen, und immer viel Bargeld dabei haben...?!



    Aber Gier frisst Hirn , es wird wahrscheinlich wirklich Leute geben, die sich darauf einlassen!


    Gruß Jörg


  • Bestes Beispiel war heute bei Aktenzeichen XY mit einem Auto....
    Vielleicht hat er ein Kumpel in der Technik, der die Karten einmalig für ein Obulus einfach entdrosselt...

  • Re: Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Warum machst du ein Geheimnis draus ,muss man nicht verstehen denke ich


    Doch, muss man ;)


    Welche Erklärung könnte Sinn ergeben außer der, dass Vielsurfer identisch ist mit Volumencracker, identisch mit dem Anbieter? Sprich, Schleichwerbung, nicht vertrauenswürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Ist das nicht genau die Vorgehensweise, die die Verbraucherberatung bei guten Geschäften immer empfiehlt: kein vorheriger Austausch von Adressdaten, Treffpunkt anderen gegenüber geheim halten, anoynym bei Dunkelheit in einem Hinterhof treffen, und immer viel Bargeld dabei haben...?!


    Da hast du natürlich Recht.
    Andererseits muss man sagen, dass die Vertriebspraxis der Urlaubspakete von BASE Go in ihrem letzten Lebenszyklus auch schon sehr "eigenartig" war, um es mal noch zurückhaltend auszudrücken.
    Pro Shop nur maximal ein Pakete, Nachlieferungen sehr unregelmäßig. Teilweise musste man richtig durch die Gegend reisen, um Urlaubspakete aufzutreiben. Dabei möglichst nicht zu sehr auffallen, denn die BASE-Mitarbeiter rollieren auch noch in den Shops einer Region, sich auf keinen Fall verplappern und sich "blöd" stellen bei der Kaufbekundung des Urlaupspakets.
    Sowas kennt man eigentlich nur aus sozialistischen Systemen, wo man unter der Ladentheke mit Connections durchaus Waren kaufen konnte, die offiziell gar nicht verfügbar waren.


    Ich habe aber auch eine positive Meldung: Bei mir läuft das BASE-LTE-Internet seit ca. 1,5 Wochen so stabil, wie noch nie zuvor. Endlich kein Timeouts, reinstes DSL-Feeling! Ob das etwas damit zu tun hat, das Telefonica derzeit diesen Roaming-Test in der Region Siegen durchführt? Vielleicht haben sie in Vorbereitung darauf einige ihrer Server und Netzkomponenten überprüft und den Fehler gefunden, der hier monatelang den Internetzugang teils gänzlich unbrauchbar machte. Oder alles nur Zufall?

  • Vielsurfer


    Musstest Du das Geld in einem Alukoffer übergeben?
    Im Dunkeln?Tiefgarage? :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
      Vielsurfer


    Musstest Du das Geld in einem Alukoffer übergeben?
    Im Dunkeln?Tiefgarage? :D


    -bas-


    Musstest Du die nicht fortlaufend nummerierten Geldscheine in einem Alu-Koffer übergeben? :rolleyes:

  • Ich hab noch Popcorn da. Könnt ihr weiter diskutieren? Ist spannender als jeder Kino Film auf Kinox

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tbservers
    Back to Topic:


    Ich habe soeben Base angerufen und folgende Infos bekommen:


    Der Verkäufer hat mir versichert, dass das IP+ nicht mehr neu gebucht werden kann. Es läuft weiter bzw. wird verlängert, aber wenn es ausläuft wird es evtl. nicht mehr gehen. Das heißt immer genug Guthaben drauf haben ;=)


    Was?
    Am besten rufe dort nochmals an, so oft und lange bis sie genervt uns allen endlich den Hahn abdrehen. :mad:



    Langsam gehen mir diese "User" wirklich auf den Keks. :flop:





    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Und weil Du so gütig bist, hast Du dich hier angemeldet um das zu sagen? Natürlich. :rolleyes:
    Außerdem hast Du dich mit Ihm angeblich anonym getroffen - also durch Zufall oder was? Und wenn Du es jemanden verrätst, dann findet er dich :D
    ich hol mir mal Popcorn :)


    Ich habe mich per e-mail mit dem Verkäufer abgesprochen und dann mit ihm persönlich getroffen. Der Volumencracker verkauft die Karten nur an die Leute, bei denen er sich einigermaßen sicher ist, dass die nicht vom Netzbetreiber kommen. Diese Vorsichtsmaßnahme ist auch irgendwie verständlich, sonst würde doch bestimmt irgendein Klugscheißer, der für die Netzbetreiber arbeitet ihm das ganze Geschäft ruinieren.



  • Da ist was dran. Diese Vorgehensweise kann aber unter Umständen das Leben von bestimmten Simkarten retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!