...53,15€...bin mal gespannt, wie hoch das geht... :p
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...53,15€...bin mal gespannt, wie hoch das geht... :p
VG,
Duurlaap
Also ich habe zu heute nochmal eine Nummer zu Base Go portiert.
Hat alles perfekt funktioniert, sogar der Login funktioniert mit Neuer Rufnummer, und dem alten Passwort.
Jetzt eine Frage, wie sieht es bei euch in der App aus.
Steht bei euch auch "Produktdatengeschwindigkeit GPRS"?
Hatte die App erst heute mit der neuen Nummer installiert.
Vorher nur übers Online-Portal, und dort steht davon nichts.
Steht schon ewig in der App. Trotzdem ist die Geschwindigkeit LTE. Ist bei allen meinen 4 Karten so!
Hi zusammen,
ich habe die Base Go Karte bislang im Vodafone/Huawei LTE Stick genutzt. Aktuell möchte ich aber lieber einen "Hotspot" haben, damit der PC nicht immer laufen muss.
Könnt ihr mir hier ein gerät empfehlen?
Vielen Dank
Huawei E5372
schau mal bei amazon oder ebay
http://www.amazon.de/dp/B00FFXRTJW
Den nutze ich selbst auch noch mit einer anderen Karte.
ist LTE fähig :top:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Steht schon ewig in der App. Trotzdem ist die Geschwindigkeit LTE. Ist bei allen meinen 4 Karten so!
Okay, dann bin ich ja beruhigt
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Wie wäre es hier mit, lief bei mir bis endlich VDSL verfügbar war problemlos:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=558798
Edit: Das Teil benötige aber eine andere Firmware, da die Vodafone Firmware nur LTE800 kann. Wenn du das Teil aber nur mit UMTS betreibst musst du nichts ändern. Ansonsten läuft z.B. die Telekom Firmware.
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Hi zusammen,
ich habe die Base Go Karte bislang im Vodafone/Huawei LTE Stick genutzt. Aktuell möchte ich aber lieber einen "Hotspot" haben, damit der PC nicht immer laufen muss.
Vielen Dank
Nen Hotspot würde ich nicht unbedingt empfehlen für die Dauernutzung zuhause. Das habe ich selbst schon ausprobiert und macht den Akku schnell hin. Dann geht nix mehr und original Akkus bietet Huawei in Deutschland offenbar nicht an.
Meine Empfehlung ist der Huawei E8278 LTE Stick mit WLAN. Der funktioniert an jedem USB Anschluss, somit auch im Auto.
Ansonsten Router, zum Beispiel den TP-Link MR3420, LTE-Modem. Gute Kombi!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ansonsten Router, zum Beispiel den TP-Link MR3420, LTE-Modem. Gute Kombi!
Mit welchem LTE Stick nutzt du den Router? Ein Bekannter von mir hat den Alcatel L100v aka Speedstick LTE II dran stecken und hat wohl des öfteren Probleme damit. Am Stick scheint es aber nicht zu liegen, denn im Laptop funktioniert er einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!