BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Verballer die 500 MB im Ausland oder warte 30 Tage. Dann wird es funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Verballer die 500 MB im Ausland oder warte 30 Tage. Dann wird es funktionieren.ja, habe ich ja am Wochenende auch vor^^
-
Na, ob das noch gehen wird die 500 MB im Ausland zu verbrauchen, wenn das Paket doch schon gekündigt ist? Würde mich nicht wundern, wenn nun zu 24 ct/MB im Ausland gesurft wird, bis € 1 Startguthaben verbraucht sind oder gar die womöglich schon aufgeladenen € 10!
Aber dass die Leute hier auch immer wieder denselben Fehler machen und das Urlaubspaket manuell kündigen und so in diese Auftragsstau-Falle geraten...
Das Urlaubspaket braucht man eigentlich nie manuell zu kündigen, da es immer automatisch wegfällt. Sei es durch Zeitablauf nach 30 Tagen, sei es durch vollständigen Verbrauch der 500 MB im Ausland (was natürlich schon vor dem Zeitablauf der 30 Tage sein kann). In beiden Fällen ist es dann definitiv weg und wird keinesfalls automatisch verlängert. Das ist bei BASE Go für alle Auslandspakete so geregelt, also auch die 7-Tages-Pakete mit 100 MB oder 100 Minuten für je € 5. -
ich werde berichten, sobald die 500MB weg sind.
Denke am Sonntag -
Er hat die Option ja zum Ende der Laufzeit gekündigt. Leider kann man hierzulande Optionen nicht von heute auf morgen bzw. jetzt gleich beenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino ... Habe am Montag ein neues Paket via Online Formular freigeschaltet... Bis Dienstag Mittag war die Karte immernoch nicht aktiv - also Hotline angerufen... Aktivierung ist hängen geblieben
Ich bin überzeugt, der einfachste, problemloseste und sicherste Weg zur Aktivierung geht über die kostenlose HotLine und nicht über das OnLine-Formular (da gab es des Öfteren Probleme, die nur zeitaufwendig über Zusendung eines neuen UrlaubsPakets gelöst werden konnten).
Das sollte man vor allem beachten bei Aktivierung kurz vor dem 30.09. (last entrance). -
Geht ja eh nur noch per Hotline ....
-
Funktioniert das Rücksetzen der 50 GB per Hotline noch?
Das nenne ich mal Highspeed:
http://www.speedtest.net/my-result/4299029655
Gerade mal einen Test mit einer Telekomfreikarte gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Funktioniert das Rücksetzen der 50 GB per Hotline noch?Das nenne ich mal Highspeed:
http://www.speedtest.net/my-result/4299029655
Gerade mal einen Test mit einer Telekomfreikarte gemacht.
Wie oft das in der Realität wirklich funktioniert hat, kann hier keiner sagen. Lass es einfach bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!