Wer sagt denn das ich sagte bzw, schrieb oder besser "Erwähnte"?; das die zusammen alles offline ist?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Also die Webseite zum Aufladen ist weg. Aber über der App geht es noch habe gerade was rauf geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brandmeister2630
Also die Webseite zum Aufladen ist weg. Aber über der App geht es noch habe gerade was rauf geladen.Welche Webseite ist weg?
Ich habe gerade über die Base-Go-Seite einen Bon aufgeladen.
Es hat funktioniert wie immer.(Einloggen, dann "meine Zahlungsweise", dann Guthabenbon, dann Code eingeben)
Edit: Mit Base-Go-Seite meine ich die folgende:
-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ich finde das endlich eine klare Ansage: Aktivierbar bis 30.9.man muss ja nicht auf den letzten Tag warten.
ich bereue es aktuell noch nicht gestern nacht nicht noch alle aktiviert zu haben.
wie viele haste denn noch rumfliegen?
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
Habe hotline angerufen, die dame konnte nicht erklären warum da 100MB steht und bei mir gedrosselt wurde. Sie hat meine Anliegen an Techniker weitergeleitet.ca. 2 Stunden später wurde Drosselung aufgehoben. Anzeige sieht jetzt so aus.
Und wie ist das Ganze nun ausgegangen? Hast Du Deine 50 GB wieder?
-
Ich fasse zusammen: Wie immer große Panik, nichts dahinter. Die, die die Karten bereits nutzen können das weiterhin. Aufladen incl. Die, die noch keine Registrierung haben, müssen diese bis 30.09. durchführen; also, wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
und was soll daran " verwerflich " sein ?
Wer hat etwas von "verwerflich" geschrieben? Ich jedenfalls nicht.Es ging bei diesem Alditalk-Offtopic-Blödsinn letztlich darum, dass jemand, der eine Leistung kauft, die mit 1GB Highsped pro Tag spezifiziert ist, rumflennt, wenn ihm nach Saugen von 60GB Highspeed an einem Tag die Leitung gekappt wird. Und das auch noch für so etwas "Lebenswichtiges" wie Steam. Da kriege ich gleich Pickel. Das erinnert mich schon fast an den Volumencracker oder wie der Bekloppte hieß.
Leute, das ist en MOBILFUNKNETZ, und die genutzte Bandbreite könnte (muss aber nicht) anderen Teilnehmern fehlen.
Wenn man Bugs findet und ausnutzt, ist das ja schön und gut, aber man kann sich dann auch nicht beschweren, wenn sie dicht gemacht werden.Leider dreht sich dieser Thread hier letztlich insgesamt auch um einen solchen Bug (IMHO).
-
Tja so wie du können nur Leute reden, die entweder DSL/Kabel haben und auf diese "Bugs" nicht angewiesen sind oder sie sind Hinterwäldler die nicht mehr als ein paar GB im Monat brauchen. Jedem das seine ;).
-
Sorry, aber das mit dem "Angewiesensein" ist keine Rechtfertigung, sondern nur eine Ausrede.
Tatsächlich gibt es von Telekom, Vodafone und Konsorten Tarife für genau diese Situation.
Nennt sich dann "LTE at Home" oder so ähnlich. Aber das würde dann natürlich empfindlich mehr Geld kosten als die ausgetüftelte Sparfuchs-"Lösung".Man kann ja darüber diskutieren, ob die in solchen Tarifen enthaltenen Volumina ausreichend oder die Preise zu hoch sind, aber ein bisschen Ehrlichkeit und Selbstreflexion kann auch nicht schaden.
Das war aber mE nun auch schon wieder genug Offtopic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!